17.10.06 11:24 Uhr
 229
 

Fußball/CL: Mehmet Scholl wird am Mittwochabend nicht spielen

Das Champions League-Spiel des FC Bayern München in Lissabon wird ohne Mehmet Scholl stattfinden. Eine Muskelverhärtung sei der Grund dafür.

Der Mittelfeldspieler gehörte wohl nicht zur geplanten Anfangsformation. Wie schon im letzten Jahr wird er meist nur eingewechselt.

Scholl hat am Montag seinen 36. Geburtstag feiern können. Die Reise zum Spiel gegen Sporting Lissabon sparte er sich und blieb in München.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mittwoch, Mehmet Scholl
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2006 11:14 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne ist klar, Geburstag und blöde Reise. wahrscheinlich eh kein Einsatz dort..Muskelverhärtung. Ich sage er hat eine Verhärtung, ist ja Vollprofi.
Kommentar ansehen
17.10.2006 11:27 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anfangsformation? >Der Mittelfeldspieler gehörte wohl nicht zur geplanten Anfangsformation.<
ist ja was ganz neues :-))
Kommentar ansehen
17.10.2006 11:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu alt sollte langsam mal ans aufhoeren denken und wenn er kann als jugendtrainer anfangen....aber 36 da sollte man schon seine stiefel an den nagel haengen.
Kommentar ansehen
17.10.2006 12:53 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange: er Sopiele entscheiden kann, braucht er auch nciht aufhören.
Kommentar ansehen
17.10.2006 16:56 Uhr von volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz seines Alters ist Mehmet Scholl immer noch ein super Fußballspieler. Auch wenn er vielleicht nicht zur Stammelf gehört, ist er imme noch enorm wichtig für Bayern.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?