17.10.06 10:55 Uhr
 1.245
 

Ratingen: Polizei auf der Suche nach einem Nacktjogger

Die Polizei ist auf der Suche nach einem Nacktjogger, der sein Unwesen am Grünen See in Ratingen treibt.

Der unbekleidete Mann wurde zum letzten Mal bei seinem nächtlichen Ausflug in der Ratinger Parkanlage zwischen Angerhof und D2-Park gesichtet.

Der Gesuchte ist etwa 50 Jahre alt, hat nur sehr wenig Kopfhaare und ist etwas dicklicher. Ein besonderes Merkmal ist seine extrem helle Hautfarbe.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Suche, Ratingen
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2006 12:51 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"extrem helle Hautfarbe": "Ein besonderes Merkmal ist seine extrem helle Hautfarbe"


Tja, der gute Mann möchte sich wohl im Mondschein bräunen ;)
Kommentar ansehen
17.10.2006 13:06 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Wenn sie ihn gefangen haben? Wo mag der nackte Mann wohl seinen Ausweis haben... :D
Kommentar ansehen
17.10.2006 17:33 Uhr von volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch egal ob der da nackt rum rennt. Wenn es ihm Spaß macht. Die sollen sich nicht so anstellen.
Kommentar ansehen
17.10.2006 20:00 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist es ja Michael Jackson hat der nicht auch eine extrem helle Hautfarbe, und um die 50 Jahre ist der auch.... XD
Kommentar ansehen
18.10.2006 00:18 Uhr von Janina 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das denn überhaupt strafbar ?: Ich meine, solange sein Penis nicht errigiert ist, dürfte doch kein Straftatbestand vorliegen.
Immerhin zeigt die Kinderzeitschrift BRAVO doch auch nackte Jugendliche. (jedenfalls darf sie an Kinder verkauft werden)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?