17.10.06 09:54 Uhr
 447
 

Brad Pitt erlitt bei Dreharbeiten einen Kreislaufkollaps

Brad Pitt wird offenbar die Anstrengung im Beruf und die Familie zu viel. Der Schauspieler erlitt während der Dreharbeiten zum Film "Oceans Thirteen" einen Kreislaufkollaps, vermutlich ausgelöst durch monatelangen Stress.

Brad Pitt muss sich nun wegen seiner drei Kinder mehr um die Familie kümmern und ist wieder als Produzent sowie als Schauspieler aktiv. Er war zudem mit Angelina Jolie fast auf der ganzen Welt unterwegs.

Der Hollywood-Beau konsumiert wegen seines Stresses täglich 30 Zigaretten. Brad Pitt wirkt ausgelaugt. Er lehnt es ab, sich die Zeit für die Erholung zu nehmen. Die Fans sind wegen seines gesundheitlichen Zustands beunruhigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt, Kreis, Dreharbeit, Kreislauf
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2006 18:00 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ja abzusehen. und eins kann ich mir auch noch gut vorstellen. wenn er genug hat, ist er weg und lässt angelina jolie samt kinder in stich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?