17.10.06 09:38 Uhr
 14.400
 

Paris Hilton wird von immer mehr Partys ausgeschlossen

Paris Hilton ist bei vielen exklusiven Party-Veranstaltern nicht mehr willkommen. Die Türsteher werden dazu angehalten, der Hotelerbin keinen Eintritt zu gewähren. In letzter Zeit wurde sie dreimal bei erstklassigen Partys abgewiesen.

Hilton darf nicht am "Show House" Event von "Esquire" teilnehmen. Die "New York Daily News" zitierte: "Ihr wurde mitgeteilt, dass sie nächsten Donnerstag (26. Oktober) nicht an die Eröffnung kommen soll. Die Organisatoren wollen ihren 'Typ' nicht haben."

Zuvor durfte sie wegen Überfüllung nicht in den angesagten Club Bungalow 8 von New York. Zwei Wochen später vewehrte ihr das Gramercy Park Hotel den Zutritt, weil ihr Typ nicht erwünscht sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Party, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2006 10:16 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abartig auf solchen Partys sind meiner Ansicht nach sowieso nur sehr merkwürdige Typen zu finden. Leute die Ihre Zeit verplembern weil sie nichts zu tun haben und auch nicht wissen wohin mit dem Geld.
Für diese Leute ist das wichtigste von ihresgleichen "gesehen" zu werden, um "dazu" zu gehören.
Kommentar ansehen
17.10.2006 10:20 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nujaaa: Also bei mir dürfte sie kommen *fg*

Aber die Top-Veranstaltungen werden sich so oder so immer die Gäste aus die zu Ihrem Thema passen... das Paris nu nicht da reinpasst... who cares ?
Kommentar ansehen
17.10.2006 10:34 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu kurz gegriffen: Im Grunde müssten die Veranstalter solcher Parties all dies unwichtigen Möchtegern-Promis ausschließen. Aber dann wäre ja gar keiner mehr auf ihren Parties ;-)

Persönlich würde ich Miss Hilton aber auch nicht auf einer Party haben wollen.
Ein gewisses Niveau will man ja doch wahren.
Kommentar ansehen
17.10.2006 11:26 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? ist doch klar ... sie verkörpert für Geld absichtlich einen bestimmten Typ in den Medien, dann muss sie sich nicht wundern wenn dieser Typ nicht überall erwünscht ist.
Kommentar ansehen
17.10.2006 11:31 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine feten: sind zwar keine promiefeten, aber sie darf gern kommen.

einen gast braucht man über den man grinsen kann.
Kommentar ansehen
17.10.2006 11:59 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder: so wie die frau sich teilweise verhält,
muss man das ja nicht auch nicht wirklich haben.

@ ThomasHambrecht
auf wievielen dieser partys warst du schon? ^^
Kommentar ansehen
17.10.2006 12:11 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
findet ihr sie wirklich: so mega hübsch, schön usw ? die sieht doch aus wie barbie, habt ihr denn alle mit barbie puppen gespielt früher bzw immer noch ?
Kommentar ansehen
17.10.2006 12:47 Uhr von bannman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Ding ist das es in der Zwischenzeit keine Schlagzeile mehr bringt, wenn man Paris reinlässt und sie sich besäuft.

Aber wenn man sie nicht reinläßt, ist dies jetzt ne Schlagzeile wert, weil kaum einer über 15 sie wirklich sympathisch findet.
Die Partyveranstalter spekulieren darauf, so in der Presse noch ein bisschen gratis Promo zu kriegen.

Hate the game, not the player.
Kommentar ansehen
17.10.2006 13:53 Uhr von Irmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Silly Thing: Das tut mir wirklich schrecklich leid für das arme kleine Mädchen. Vielleicht sollte sie erstmal eine kiffen, damit sie nicht noch zu weinen anfängt.
Kommentar ansehen
17.10.2006 13:55 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhmm: ob die den wayne kennt?
Kommentar ansehen
17.10.2006 14:35 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin Paris Hilton, lasst mich rein!": Ganz schön arrogant die Aussage, richtig filmreif... ;-)
Kommentar ansehen
17.10.2006 14:47 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die damme, kann mit ihren geld alle partys abkaufen und alle organisatoren beseitigen.

also menschen mit so viel macht, machen schon richtig angst.
Kommentar ansehen
17.10.2006 16:23 Uhr von Moralfetischist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An alle Paris Hasser! Ich begreife das nicht. Paris Hilton ist so derbe sexuel! Warum müßen immer sone Flachfeifen hier im Formum herumlabbern und immer auf Paris herumhaggen? Ihr habt doch keine Anung und seit bestimmt irgendwelche Leute vom Land!
Kommentar ansehen
17.10.2006 16:33 Uhr von Snake9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ moralfetischist: Die meisten können im Gegensatz zu Dir wenigstens schreiben :-)
Außerdem hat jeder ein Recht auf seine Meinung und diese auch zu äußern.
Ich oute mich als Nichtfan von Paris, sie ist mir einfach egal. Diese News hab ich nur gelesen weil ich die Titelzeile witzig fand. Ist doch schon komisch wenn so ein Pseudo Promi nicht mehr überall reinkommt .-)
Kommentar ansehen
17.10.2006 16:52 Uhr von Moralfetischist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Snake9: Zitat:
"Die meisten können im Gegensatz zu Dir wenigstens schreiben :-) Außerdem hat jeder ein Recht auf seine Meinung und diese auch zu äußern. "

Ich finde es wirklich unmöglich, dass Du hier in niederträchtiger Art und Weiße meine überaus bemerkenswerten orthographischen Künste verunglimpfst. Ich bin zutiefst betrübt- ok......eigentlich tangiert mich das extrem Peripher...*LOL*
Kommentar ansehen
17.10.2006 17:49 Uhr von baba2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das geschieht ihr recht!! Paris Hilton ist eine abartige, Tierschänderin!
Abgesehen von ihrer Schönheit ist ihr Wesen als Mensch abartig. Sie trägt Tierpelze
und behandelt Tiere wie Gegenstände.
Die muss nicht denken sie könne überall ihren Chirurgischen Popo hinschwabbeln lassen. Und alle würden sie vergöttern, sie hat nur grad viel Geld aber mehr is auch net dahinter! ;D

Ah, wartet das sich schönheit nennen soll, ist auch nicht wirklich so. Die kommt gerade mal
bei Männern an die ein Blech vorm Kopf haben!
Mit ihren Voll
Kommentar ansehen
17.10.2006 18:56 Uhr von Wölfchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Finde: so zum einem Möchte ich Sagen Tierschinder warum ich Esse auch Fleisch bin ich Jetzt auch ein Tierschinder ich Schlachte meine Tiere Selbst
Ich finde es ist besser wen ihr euch Aufregt wenn Menschen Getötet werden

und zur Sperre in den Clubs das finde ich gut das nicht nur wir Normlaos Rausfliegen
Kommentar ansehen
17.10.2006 19:26 Uhr von bombel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Euch ist Paris Hilton egal? Warum habt Ihr dann die News gelesen und kommentiert? ;-)

Aber größtenteils verstehe ich den Frust. Ich meine, die Tussi hat nix getan und war plötzlich reich. Klar kommt da Neid auf. Ich kann aber auch die Promis verstehen, die nicht über jede Party, bei der sie teilgenommen haben, etwas negatives über Paris lesen wollen (und womöglich noch jeweils im Zusammenhang mit einem selbst.

@ moralfetischist : Ich bin von der Stadt auf´s Land gezogen. Glaub mir, etwas Ruhe und Erde vor der Haustür machen einen wirklich nicht dümmer. Ehrlich nicht. ;-)
Kommentar ansehen
17.10.2006 19:33 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naund? Wen juckt das und verstehen kann man das.
Kommentar ansehen
17.10.2006 20:57 Uhr von kuemmel1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: " Paris is so derbe sexuel..." mein Gott...
Schon derbe sexuel gestört ist sie vielleicht und meinetwegen auch "sexy" was du wahrscheinlich eher meinst lieber Moralfisch.

Im Ernst, Paris Hilton ist mir egal, ich habe nichts gegen sie, aber wenn ich ne Party veranstalten würde die ehe rfür die feinere Gesellschaft ausgerichtet wird, würde ich sie glatt auch ausgrenzen, um mir die anderen Gäste nicht zu vergraulen.
Kommentar ansehen
17.10.2006 21:18 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Moralfetischist: Der Eindruck, dass du heute morgen verdorbene Tapete geraucht hast, verstärkt sich immer mehr.

Was bitte ist denn daran "sexuell", wenn man immer wieder in hochnotpeinlicher Art entweder oben oder unten "blank zieht"?
Das ist einfach nur schlecht.
Kommentar ansehen
17.10.2006 21:25 Uhr von mighty-figo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einmal: geht ;-) denn wer einmal.....der weiss wie`s...
Kommentar ansehen
17.10.2006 22:16 Uhr von misselly211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei der kommt mir das essen hoch: hey

ich denke der titel sagt ja schon alles

ich wörte die auf meine party och net haben wolln
auch net dan wen sie ziesch milionen geben wörte

was sagt mein bruder immer
dumm doof retungslos
und da bin ich der gleichen meinung wie er
Kommentar ansehen
17.10.2006 23:03 Uhr von Fila05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer dieser Neider !!! was kann denn Paris Hilton dafür, schön, reich und berühmt zu sein?? dafür kann sie doch nicht viel... laßt sie doch Ihr Spaßleben leben... wenn Ihr mal sooo viele Kohle hätte, würdet ihr ALLE die Sau raus lassen, und es brauch keiner zu kommen und zu sagen, "nö, ich bleib ich und veränder mich desegen nicht!"
Geld verändert ALLE... und da gibts es keine Ausnahmen... also, laßt doch die leben, denn die lassen Euch schließlich auch leben!!!
in diesem Sinne................
Kommentar ansehen
17.10.2006 23:40 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fila05 das ist nicht der Neid - uns Millionäre und SN-Leser stört es einfach, dass wir, wenn wir berufsmässig und nothalber im Hilton absteigen müssen, immer 8 Cent Partyabgabe an die Tussie extra zahlen müssen.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben