18.10.06 08:02 Uhr
 283
 

Werner Lorant will türkischen Fußballclub vor dem Abstieg retten

Werner Lorant kehrte aus dem Iran zurück und übernahm wieder einen Verein in der türkischen Süper Lig. Mit Kayseri Erciyesspor (aktuell: letzter Platz) kämpft der ehemalige 1860-Trainer um den Klassenerhalt.

Lorant startete in diesen Job allerdings gleich mit einer 1:3-Niederlage, resümiert aber: "Wichtig für mich war die Tatsache, dass meine Jungs kämpfen können und sich bis zum Abpfiff nicht aufgegeben haben."

Seine Aufgabe sei es nunmehr, die Spieler aufzubauen und zu motivieren. Es müsse nun alles darangesetzt werden, den ersten Sieg zu erlangen, denn nur so können die Spieler ihr gutes Spielpotential auch ausschöpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barfisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Abstieg, Werner Lorant
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2006 22:20 Uhr von barfisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass "große Namen" auch mal kleine Brötchen backen, und zwar nicht nur, weil sie keine anderen Engagements angeboten bekommen. Lorant wird das schon packen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?