16.10.06 22:20 Uhr
 250
 

"Overkill": Band bastelt an einem neuen, noch namenlosen Album

Die Band "Overkill" ist gerade dabei, sich auf die nahenden Aufnahmen für ein neues Album vorzubereiten. Das Album soll im Frühjahr des nächsten Jahres erscheinen.

Die Band hat gerade eine erfolgreiche Tour mit "Megadeth", "Lamb of God", Opeth", "Into Eternity" und "Arch Enemy" hinter sich gebracht.

Während der Tour zeigten sich die Mitglieder der Band "Lamb of God" sehr von "Overkill" begeistert. Bei einigen Konzerten fungierte "Lamb of God" als Background-Chor zum Titel "Old School".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Band
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2006 21:45 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja, Overkill...Da kommen Erinnerungen hoch. Eine der genialsten Thrash-Metal-Bands die es gab, gibt und je geben wird. Was waren das für tolle Alben..."The Years of Decay", "Under the Influence". Aber auch die neuen konnten immer überzeugen. Bin gespannt auf den neuen Silberling.
Kommentar ansehen
16.10.2006 23:18 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat wer einen Link zum reinhören? Youtube?
Kommentar ansehen
16.10.2006 23:25 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: meinst du die alten Alben?

Also bei Youtube gibts:

http://www.youtube.com/...

sind ein paar lustige Sachen dabei. Viel Spaß beim ansehen.
Kommentar ansehen
16.10.2006 23:51 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Goil: Höre gerade Overkill - Horrorscope auf Youtube
Kommentar ansehen
16.10.2006 23:57 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krass: der hat ja auch ne doppel-e-gitarre

vom musik her selber ist es mir zu lasch und zu 80ger mäßig (also laut dem ersten vid bei der tube)

:/
Kommentar ansehen
17.10.2006 08:49 Uhr von Schlomo73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Overkill: Unbedingt mal live anschauen, wenn sich die Jungs in Eure Stadt verirren. Die sind live noch 5 mal besser als auf Platte. Hab sie schon ein paar mal gesehen :-)
Kommentar ansehen
17.10.2006 14:01 Uhr von TheJack222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"The Years of Decay": "The Years of Decay" war und ist eine geniale göttliche Scheibe. Leider schafften es Overkill nie mehr, diese Qualitätsniveau zu erreichen oder es zu übertreffen. Schade, aber live hauts schon hin!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben