16.10.06 18:04 Uhr
 9.857
 

Michelle Hunziker erzählt über ihre ersten Erfahrungen beim Sex

Die Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker hat sich über ihren ersten Sex geäußert. Das erste Mal erlebte sie 14-jährig mit ihrem damaligen zwei Jahre älteren Freund Roberto.

Für Michelle Hunziker sollte das erste Mal etwas ganz Besonderes sein. Sie blieb zusammen mit Roberto alleine zu Hause, der selbst noch Jungfrau war, damit niemand die beiden dabei stören konnte. Ihre Mutter fuhr derweilen für zwei Tage weg.

Der Sex verlief demnach für Hunziker nicht ganz wunschgemäß. "Der Sex? Na ja, die Erde hat natürlich nicht gebebt. Es ist ja meistens nicht ganz so schön für die Frau beim ersten Mal."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Michelle Hunziker, Erfahrung
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2006 18:52 Uhr von Space-tiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Was ist daran so besonders?
Wen interessiert das?
Und wer ist Michelle Hunziker?
Kommentar ansehen
16.10.2006 19:00 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle news: die hab ich gebraucht.. das baut mein ego auf.
Kommentar ansehen
16.10.2006 19:07 Uhr von Andmay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Space-Tiger: Also bei den ersten beiden Fragen geb ich dir recht !! WER WILL DAS WISSEN ???
aber ist das dein ernst das du nicht weißt wer Michelle Hunziker ist ??
Kommentar ansehen
16.10.2006 19:25 Uhr von Belchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lesen sollte man können Also wahnsinnig aufregend finde ich die News ja nicht, aber dann sollte wenigstens der Inhalt stimmen!

Die beiden sind nicht in Urlaub gefahren, sondern die Mutter von Michelle Hunziker verreiste für 2 Tage, sodass die beiden sturmfreie Bude hatten!! (zumindest laut Quelle)
Kommentar ansehen
16.10.2006 19:38 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Belchen: du hast vollkommen recht.

Ich lasse es gleich abändern. ;-)
Kommentar ansehen
16.10.2006 20:01 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
booaaarrr wie toll
und jetzt?
Kommentar ansehen
16.10.2006 22:08 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: bei meinem ersten Sex hatte ich nur etwas über eine halbe Stunde sturmfreie Bude, die Zeit aber trotzdem gereicht. :-)
Krieg ich jetzt meine News? ;-)
Kommentar ansehen
16.10.2006 22:41 Uhr von Space-tiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Andmay: Doch ich weiß dass sie ne schweizer Moderatorin (und Model) ist, aber ich find das grad von der nix besonderes...
Wenn das jetzt die Merkel gesagt hätte^^
Kommentar ansehen
16.10.2006 22:57 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach die: ist das.. ich habe die gerade mit der anderen tränenheusuendrüse michelle oder wie hiess die verwechselt.

kann die das nicht bravo erzählen?
da kennt sie aber wohl erst recht niemand.
Kommentar ansehen
17.10.2006 08:23 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut uninteressant: Selbst in der Sparte Boulevard ist diese Meldung im Grunde keine weitere Erwähnung wert.

Nur weil Frau Hunziker mal mit einem - mehr oder weniger - erfolgreichen Sänger verheiratet war und einige "hochbrisante" Shows "moderiert" hat, hält sie sich anscheinend für so wichtig, dass sie ihr Sexleben vor der Welt ausbreiten muss?!?!

Ich meine: Nein, sie ist nicht wichtig!

Es gibt mit Sicherheit Millionen anderer Frauen, deren erste Erfahrungen mit Sex genauso waren.
Und es gibt Millionen anderer Frauen, bei denen es nicht so war.

Der Vorteil bei den Millionen anderer Frauen ist aber, dass sie ihre "Geschichten" eben NICHT allen erzählen, die es gar nicht hören wollen.

Also, Michelle, wenn man mal nichts zu sagen hat, einfach Fresse halten.
Kommentar ansehen
17.10.2006 14:13 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiss ich mehr War das etwa das EINZIGE was sie über ihr 1. mal berichtet hat, wie alt sie und das die erde nicht bebte? -Also wenn schon ne news darüber dann doch etwas genauer!

z.B.: Tats weh, hats geblutet, wie lang ist´s gegangen, usw.

Alles dinge, die man UNBEDINGT wissen muss! *lol*
Kommentar ansehen
17.10.2006 14:20 Uhr von freunddersonne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles nur PR: Die Hunziker bringt doch auch so ne "Stöhn-Musik" (Platte wo sie pseudo-erotisch irgendwas dahin säuselt) raus.

Und da passt es eben gut über das erste Mal zu reden. Sie will ja damit in die Klatschpresse kommen. So ist sie wieder im Gespräch und das ist wichtig.

Ob das so stimmt was sie da plappert sei mal dahin gestellt.
Kommentar ansehen
17.10.2006 14:28 Uhr von dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wartet mal kann es nicht sein, dass diese Person wieder etwas mehr öffentliches Interesse möchte? ... komische Sache das -.-
Kommentar ansehen
17.10.2006 16:18 Uhr von Moralfetischist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obergeil! Die Olde sis´ echt der Feger! Die geile Sau sollte mal einen richtigen "Film" darüber drehen!!!
Kommentar ansehen
17.10.2006 17:06 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist sie jetzt völlig verhunzt ?????? Was sie jetzt macht wäre interessant. Aber so...gähn.
Kommentar ansehen
17.10.2006 19:23 Uhr von nookie21sp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2006 23:53 Uhr von tinitus01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja hätte sie sich mal bei mir gemeldet ... dann Hätte die news aber anders ausgesehen ...
Kommentar ansehen
06.11.2006 13:03 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: für die Frau, aber ich kann ja schließlich nicht überall aushelfen :-))

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben