16.10.06 16:20 Uhr
 2.332
 

Wegen der Song-Contest-Teilnahme hat DJ Bobo Krach mit seiner Ehefrau Nancy

Im Hause von Sänger DJ Bobo herrscht derzeit alles außer eitel Sonnenschein. Frau Nancy ist absolut nicht darüber erfreut, dass ihr Gatte am Eurovisions-Song-Contest teilnimmt. Sie befürchtet, dass DJ Bobo zum wiederholten Male nur Undank erntet.

"Am Schluss wird ihm niemand dankbar sein und er bekommt wieder eins auf den Deckel. Das war bis jetzt jedes Mal so, wenn er etwas Gutes tun wollte", gab Nancy gegenüber der "Schweizer Illustrierten" an.

DJ Bobo will die Sache durchziehen und für seine Fans als Patriot etwas Gutes tun. Nach der Auswertung von Umfragen ist er genau der richtige Teilnehmer für den Wettbewerb.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Ehefrau, Teilnahme, Contest, DJ, Krach
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2006 23:02 Uhr von machisma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was gutes tun? hmm.. ich glaube die "künstler" nehmen sich echt zu wichtig. oder deren ehefrauen.. wer auch immer..
Kommentar ansehen
16.10.2006 23:23 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein 1a krach. aber welche frau hat es schon gerne, wenn sich ihr mann in aller öffentlichkeit blamiert.
Kommentar ansehen
17.10.2006 11:19 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow: "ein 1a krach. aber welche frau hat es schon gerne, wenn sich ihr mann in aller öffentlichkeit blamiert"

wohl keine *gg*
aber dann hätte sie ihn auch nicht heiraten dürfen ;o)
Kommentar ansehen
17.10.2006 16:25 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nur Krach mit seiner Alten? Bei dem seiner Musik muss er froh sein wenn er nur von seiner Frau eine drauf kriegt!
Kommentar ansehen
17.10.2006 20:05 Uhr von Spectator.ch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mag sein Mag sein, dass die Musik von DJ Bobo nicht jedermann gefällt, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Immerhin hat er international so ziemlich alles gewonnen was es zu gerwinnen gibt und Millionen von CD´s verkauft.

Spectator.ch
Kommentar ansehen
18.10.2006 06:02 Uhr von READiculous
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich schätze mal er muss keine Angst haben den letzten Platz zu belegen auch wenn er vielleicht nicht gewinnt.
Es hat schon schlechtere Teilnehmer gegeben und das sage ich der ich absolut kein di dschäj popo fan bin...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?