16.10.06 14:03 Uhr
 1.371
 

Fußball: Schädelbruch bei Chelseas Keeper Cech

Wie ssn berichtete, musste Chelsea London beim 1:0-Erfolg in der Premier League beim Aufsteiger FC Reading Torhüter Petr Cech und später Ersatztorwart Carlo Cudicini auswechseln.

Nach Aussage von Chelseas Trainer Jose Mourinho sei man froh sein, dass Cech nach einem Schädelbruch noch am Leben sei. Cech ist sofort bewusstlos gewesen und wurde in Oxford operiert.

Ein Sprecher der Oxforder Radcliffe Infirmary Klinik sagte, dass der Eingriff erfolgreich gewesen sei, man allerdings noch keine Aussage zu den Folgen machen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Torhüter, Schädel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2006 13:44 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn Fußball ein rauher Sport ist: Solche lebensgefährlichen Verletzungen sind ja doch eher selten.
Kommentar ansehen
16.10.2006 14:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der neuste stand ist er wird auf keinen fall vor naechstes jahr zurueckkehren und dann ist noch offen wann er wieder spielen wird
sein ersaty faellt ebenso aus...wie lange steht auch nicht fest, aber sie suchen schon auf leihbasis einen ersatztorwart.
Kommentar ansehen
16.10.2006 16:16 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aua: wie bitte ist denn das passiert! gute besserung und chelsea viel glück bei der suche nach nem neuen!


(was meint ihr - würden die mich nehmen? bin immer hin gar nicht so schlecht^^)
Kommentar ansehen
16.10.2006 17:29 Uhr von el-fritzos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hunt hat ihn erwischt: Hier http://video.google.de/...

gibts das Video, Readings Stürmer Hunt hatte ihn , meines erachtens nicht absichtlich, mit dem Knie erwischt.
Kommentar ansehen
16.10.2006 19:11 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war keine absicht....aber der manager von chelsea redet immer so ein bloedsinnes war ein ungluecklicher zusammenstoss und es ist schade fuer den torwart das es so enden musste.
Kommentar ansehen
16.10.2006 19:24 Uhr von $aLaManDer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arme Schon nach gut 14 Sekunden bewusstlos... Hart für die ganze Mannschaft, und das wenige Tage vor dem Spiel gegen Barcelona! Und dann noch in der letzten Minute, der Ersatz-Keeper auch noch verletzt. Ohne den 2. Ersatz für Cech wäre Chelsea der ärmste Klub Europas...