16.10.06 16:15 Uhr
 11.519
 

Eddie Murphy schwängert Ex-Spicegirl Mel B.

Dass Komiker Eddie Murphy eine Beziehung mit dem Ex-Spicegirl Melanie Brown hat, wurde schon von der Presse berichtet. Auch über eine womögliche Hochzeit wurde schon spekuliert. Nun meldet eine schottische Zeitung, dass Mel B. schwanger ist.

Aus dem Freundeskreis des Paares soll es heißen, dass Brown bereits im vierten Monat schwanger ist und eine Hochzeit für den nächsten Monat geplant ist. Das Pärchen wirkt "entzückt" und Mel "hört gar nicht mehr auf zu grinsen", heißt es weiter.

Es gibt bisher zwar noch keine Anzeichen, wie z.B. einen Ring für die vermutete Hochzeit, aber "niemand würde sich wundern, wenn sie ohne viel Aufsehen heiraten würden", schreibt der "Daily Record" und beruft sich dabei auf einen Freund des Paares.


WebReporter: einz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spice Girls, Mel B
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2006 16:00 Uhr von einz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fand Eddie Murphy in den 80ern genial. Seine neueren Filme sind ja meist nicht mehr so der Hammer, aber sympathisch wird er mir wohl immer bleiben und so freue ich mich für Ihn und Mel B., wenn das denn alles so stimmt, was die Gerüchteküche da so verbreitet.
Kommentar ansehen
16.10.2006 18:54 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Schwängert": Wie das klingt! Die beiden sind doch schon eine Weile zusammen und wollen heiraten, warum sollen sie dann nicht auch ein Kind haben. Das ist doch nichts Negatives!
Kommentar ansehen
16.10.2006 18:59 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt echt so als hätte murphy die gute mel bei einer party in der gaderobe gevögelt.
Kommentar ansehen
16.10.2006 19:01 Uhr von A_TomiX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Murphy: Murphy is einer der Personen der mich sogar zum lachen gebracht hat. Ich wünsch ihm auch alles gute.
Kommentar ansehen
16.10.2006 20:03 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:D:D:D:D: wenn man sich mal den schauspieler (net die privatperson) rein zieht will ich net wissen was das kind als erstes macht

zieht bestimmt irgendeinen goilen witz wenn es draussen ist:D

hoffentlich wird das kind auch son goiler schauspieler
Kommentar ansehen
16.10.2006 21:16 Uhr von *50Cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der titel is wirklich gut gewählt xDD
Kommentar ansehen
16.10.2006 21:27 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schließe mich den Vorrednern an! Der Titel ist wirklich dermaßen neben der Spur, dass es schon wieder lustig ist.

Respekt für die "nette" Wortwahl.

Zur News selber: Wo ist das Problem?
fruchteis hat es ja schon geschrieben.
Die beiden sind schon einige Zeit zusammen und da sie gemeinsame Kinder haben wollen, kann man sie nur beglückwünschen, dass es geklappt hat!
Glückwunsch und alles gute an die werdenden Eltern.
Kommentar ansehen
17.10.2006 00:52 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich an: wie eine Teenie Party bei der reichlich Alkohol geflossen ist und der 18 jährige Eddie die 17 jährige Melanie geschwängert hat....

Also so ein Titel passt ja nu går nicht....
Kommentar ansehen
17.10.2006 09:27 Uhr von AndreBauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tittel hört sich ganz okay an denn das ist mit Sicherheit wieder so ne Promi-Ehe die nicht lange hält. Und da kann man es einfach mal so salopp sagen find ich. ...
Kommentar ansehen
17.10.2006 16:15 Uhr von Moralfetischist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ AndreBauer: nicht "Tittel" sondern "Titten"! !
Kommentar ansehen
18.10.2006 12:51 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was jetzt? Eddie Murphy schwängert Ex-Spicegirl Mel B.

Aus dem Freundeskreis des Paares soll
-man lese es genau, SOLL-
es heißen, dass Brown bereits im vierten Monat schwanger ist und eine Hochzeit für den nächsten Monat geplant ist.

Das Pärchen wirkt "entzückt" und Mel "hört gar nicht mehr auf zu grinsen", heißt es weiter.
-das ist natürlich ein beweis dafür von eddy schwanger zu sein.-

Es gibt bisher zwar noch keine Anzeichen....
....aber "niemand würde sich wundern....

und beruft sich dabei auf einen Freund

schwängerte er sie?
oder soll er es getan haben?
oder weiß der freund was?
oder nicht?

deshalb die bewertung.
Kommentar ansehen
18.10.2006 15:37 Uhr von einz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Wat kann ich denn dafür, dass der Autor der Originalnews, die da übrigends titelt: "Komiker schwängert Spicegirl", nur mit Vermutungen und fragwürdigen `Freundesaussagen` seine News untermauert? Soll ich als Webreporter da nun suggestieren, dat es sich um Fakten handelt, oder wie?

Deshalb: Bitte erst Quelle lesen und dann differenziert bewerten, denn aus ner Boulevardnews, zu denen übrigends auch Gerüchte zählen, kann ich keine FaktNews machen. Gebe nur den Inhalt des Sterns wieder.
LG, Einz
Kommentar ansehen
19.10.2006 14:17 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: es so ist dann herzlichen Glückwunsch.

Mehr wüßte ich jetzt auch nicht zu sagen

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben