16.10.06 09:23 Uhr
 548
 

Südkorea: Samsung bietet das SCH-B600 mit zehn Megapixel zum Kauf an

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung bietet im eigenen Land das SCH-B600 zum Kauf an. Das Handy konnte zum ersten Mal auf der diesjährigen CeBIT in Hannover bestaunt werden.

Das Handy beeindruckt durch seine hochwertigen Kamerafunktionen. Es wurde eine Kamera mit zehn Megapixel eingebaut. Der Nutzer darf sich auf fünffachen Digitalzoom, dreifachen optischen Zoom, Autofokus und ein spezielles Blitzlicht freuen.

Ferner kann man mit dem Mobiltelefon fernsehen. Es verfügt unter anderem auch über integrierte Doppellautsprecher und einen MP3-Player. Der Preis beträgt umgerechnet 720 Euro. Ein Export nach Deutschland ist noch nicht vorgesehen.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kauf, Samsung, Südkorea, Megapixel
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2006 12:59 Uhr von Geater125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist mit ein Grund wieso sich SiemensBenq nie wieder lohnen wird! Die Geräte aus Deutschland sind froh wenn sie die 1 Megapixel Grenze überschreiten können, die Bedienungssoftware stürzt gerne ab. Wieso sollte man dann bitte ein SiemensBenq kaufen wenn andere Hersteller (wie dieser Fall hier) wesentlich bessere Geräte zu einem (früher oder später) ähnlichen Preis anbieten kann?

Ich freue mich schon darauf wenn man diese Geräte auch in Deutschland einsetzen kann :)
Kommentar ansehen
16.10.2006 13:20 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Geater125 ich frage mich einmal stündlich warum ein asiatischer Hersteller (BenQ) Geld investiert um in Deutschland zu produzieren.
Kommentar ansehen
16.10.2006 20:03 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und telefonieren kann man damit auch! ich glaubte erst, das muss ein riesen Damfhammer sein.
Doch die Fotos auf der Originalseite zeigen, dass das Gerät ziemlich normale Maße hat.
Na, mein Vertrag läuft noch 2 Jahre. Bis dahin gib´ts das in D und zu erschwinglichen Preisen. Und in spätestens 3 Jahren bekommt man es für 1 Euro mit Handyvertrag.
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
16.10.2006 20:04 Uhr von LAONDAXXX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: sie wollen die weltherrschaft

wie in southpark

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?