15.10.06 21:29 Uhr
 123
 

Eishockey/DEL: Nürnberg gegen Köln siegreich und die DEG schlägt Frankfurt

Nürnberg gewann gegen die Kölner Haie mit 3:2 nach Verlängerung. Die Metro Stars besiegten Frankfurt 5:2.

Frankfurt ging vor 7.792 Zuschauern durch Taylor (11.) mit 1:0 in Führung. Vikingstad (37.) glich für Düsseldorf aus. Kreutzer (43.), van Impe (50.), Vikingstad (57.) und Grand-Pierre (60.) haben im letzten Drittel Frankfurt eingeschenkt.

Die Nürnberg Ice Tigers konnten zweimal eine Führung der Haie ausgleichen. Hospelt und Ciernik trafen auf Kölner Seite und Carter glich jeweils für Nürnberg aus. King erzielte das Siegtor in der Overtime für die Ice Tigers.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Frankfurt, Eishockey, Nürnberg, DEL
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2006 20:54 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mist die Haie schon drei mal in Folge aufgespießt worden. Am schlimmsten war vor ein paar Tagen die Heimpleite gegen die
Kommentar ansehen
15.10.2006 22:29 Uhr von Lomald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nürnberg: Super, dass Nürnberg wieder gewonnen hat, wenn auch nur nach Verlängerung, aber egal. Mit uns Ice Tigers könnt des die Saison noch was werdn!
Kommentar ansehen
15.10.2006 22:51 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: schreibst du auch deine Meinung mal fertig?
"...Tagen die Heimpleite gegen die"
gegen die was? Wand, Gasmasken, Kinder oder was?
Kommentar ansehen
16.10.2006 00:38 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was da wieder passiert? Man man was ein §"$% Tag. DEG fehlt.
Kommentar ansehen
16.10.2006 12:55 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: lass es doch einfach ergänzen.

@deesel

Bewertungen wegen der Meinung ist nicht gestattet.

Für mich ist KA2 grauenvoll.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oralsex-Imitation mit Banane: Ägyptische Sängerin wegen Musik-Clip verhaftet
US-Präsident Donald Trump setzt Nordkorea auf Terrorliste
CSU-Vize: "Können nicht so lange wählen lassen, bis uns das Ergebnis passt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?