15.10.06 20:17 Uhr
 165
 

Motorrad-WM: Rossi führt WM-Wertung an

Das vorletzte WM-Rennen der Moto-GP-Serie im portugiesischen Estoril gewann der Spanier Tony Elias. Nur knapp im Ziel geschlagen war Valentino Rossi, der nun die WM-Führung übernimmt. Das Podium komplettierte der US-Amerikaner Kenny Roberts.

Unglücklich verlief das Rennen für den bisherigen Spitzenreiter Nicky Hayden aus den USA. Hayden musste vorzeitig aufgeben und konnte keine weiteren Punkte für sich verbuchen.

Mit der zweitbesten Leistung in der laufenden Saison ging das Rennen des Deutschen Alex Hofmann zu Ende. Er erreichte den elften Platz, mit dem er fünf weitere WM-Zähler bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DeeSeL
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Motor, Motorrad, Wertung
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2006 19:09 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte sehr viel auf Nicky Hayden gesetzt, aber nun scheint ja wieder Rossi das Rennen zu machen. Aber der Verlauf macht Mut für das Saisonfinale in der Formel 1.
Kommentar ansehen
15.10.2006 21:06 Uhr von oTaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hayden: hatte aber wirklich pech, das er von seinem teamkollegen abgeschossen wird, damit wird er wohl nicht gerechnet haben ;)

aber war ein wirklich schönes und spannendes rennen heute...
Kommentar ansehen
16.10.2006 15:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pech fuer hayden vom eigenen kollegen abgeschossen zu werden, aber das finale war auch super.......bruchteil einer sekunde vorsprung fuer den sieger
Kommentar ansehen
18.10.2006 20:43 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: die letzten Rennen leider nicht gesehen aber das Rossi nochmal die Spitze erreicht hätte ich nicht mehr gedacht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?