15.10.06 18:39 Uhr
 58
 

Schneider zum fünften Mal DTM-Gesamtsieger

Bernd Schneider hat am Sonntag zum fünften Mal den Gesamtsieg bei der DTM eingefahren. Er belegte beim Rennen in LeMans den fünften Rang, was zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft genügte.

Schneider zeigte sich stolz ob des Erfolges, da er diesen nur mit seinem Team erarbeitet hätte.

Nach den Siegen 1995, 2000, 2001 und 2003 wollte Schneider eigentlich vor der Saison mit dem Rennsport aufhören, wird nun aber wohl noch ein weiteres Jahr dabeibleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gelassener
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DTM
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2006 23:14 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genial: Ein perfektes Rennen von Schneider. Von 16 auf 5. Das reicht und er hat dieses Jahr wieder mal alle hinter sich gelassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?