15.10.06 16:47 Uhr
 49
 

Motorrad-WM: In der 250er-Klasse kein Punkt für deutschen Fahrer

Beim zweitletzten Lauf zur Motorrad-Weltmeisterschaft blieb der deutsche Teilnehmer Heidolf ohne Punktgewinn.

Heidolf landete in dem Rennen auf dem 16. Platz. Damit fuhr er zum zweiten Mal hintereinander an einer Punkteplatzierung vorbei.

Sieger wurde der Italiener Dovizioso. Weltmeisterschaftsführender ist der Spanier Lorenzo.


WebReporter: Gelassener
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, WM, Motor, Fahrer, Punkt, Motorrad, Klasse
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2006 23:32 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gelassener: sag mal, arbeitest du beim handelsblatt? Kaum steht das da und schon hast du den Text hier eingereicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?