15.10.06 16:38 Uhr
 65
 

Fußball: Englischer Nationaltrainer denkt nicht an Rücktritt

Der nach der 0:2-Niederlage in Kroatien bei der EM-Qualifikation in die Kritik geratene Trainer der englischen Nationalmannschaft Mcclaren sieht keinen Grund für einen Rücktritt.

Er gehe nach wie vor davon aus, dass sein Team die Endrunde der EM erreichen werde, sagte Mcclaren. Wichtig sei nicht der jetzige Tabellenstand der Mannschaft, sondern der, der am Ende der Qualifikation erreicht sein werde.

Mcclaren verwahrte sich gegen Rücktrittsforderungen, denn erst, wenn die Qualifikation beendet sei, könne bewertet werden, ob er das gesetzte Ziel der Teilnahme an der EM realisiert haben werde.


WebReporter: Gelassener
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, Nation, National, Englisch, Nationaltrainer
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2006 18:56 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gehe mal davon aus verliert er noch ein qualifikationsspiel mehr wuerde ich auf ihn keinnen pfennig mehr wetten
Kommentar ansehen
15.10.2006 23:34 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trainer nicht immer Schuld: Aber hier sieht es wohl anders aus. Der stellt einen Mist auf. Meiner Meinung nach ist der untragbar und MUSS entlassen werden.
Kommentar ansehen
16.10.2006 06:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anders herum: rooney mal auf der bank schmorren lassen, weil erlegt sich ja im moment liebe mit fans an.
neville raus zu alt..lampard bringt auch nichts im moment.....er sollte den alten schrott weglassen und endlich anfangen zu verjuengen.
Kommentar ansehen
16.10.2006 11:11 Uhr von hrvat_BELM_CITY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser rücktritt: er soll lieber weg sonst kriegen die engländer wieder ne klatsche gegen uns kroaten

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Haushaltsplan 2018: EU streicht mehr als 100 Millionen Euro für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?