15.10.06 15:38 Uhr
 1.322
 

Kino: Drehbuch zum X-Men Spin Off "Wolverine" ist fertig

Die Homepage "ComingSoon" hat ein Interview mit Hugh Jackman über das "X-Men" Spinnoff Wolverine gehalten. Jackman sagte, dass er das Drehbuch sehr gut findet und das es bereits fertiggestellt ist.

Das Drehbuch wurde von David Benioff verfasst. Wer die Regie zu dem Film leiten wird, ist bisher noch nicht bekannt, aber man führt im Moment schon einige Gespräche.

Die Geschichte basiert nicht auf den japanischen Comics. Im Film soll geklärt werden, wer "Wolverine" ist und wie er zu "Wolverine" wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Drehbuch, X-Men
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2006 15:42 Uhr von BlubelBubel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interesant^^
so was interesiert die welt
Kommentar ansehen
15.10.2006 15:44 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler im 1. Abschnitt, 2. Satz sehr gut findet, dass es bereits...

das Komma hat gefehlt und dass wurde mit einem "s" geschrieben.

@News: naja ich weiss nicht was ich von den Spin Offs halten soll...
Kommentar ansehen
15.10.2006 16:22 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LiquidSnake: Das mit dem "s" stimmt, aber das mit dem Komma ist falsch. Zwischen zwei mit einer Konjunktion verbundene Nebensätze kommt kein Komma.

Punkt 3 bei Zeichensetzung:

http://www.vnr.de/...

Erst wissen, dann schreiben...
Kommentar ansehen
15.10.2006 18:30 Uhr von ebol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner Sinnfehler: Die Geschichte basiert nicht, wie oben schrieben wurde, nicht auf japanischen Comics. Sondern sie basiert nicht auf der Storyline, in der Wolverine sich in Japan auf hällt (japanese Storyline).

Massiver Gebrauch an nicht´s hier :D
Kommentar ansehen
15.10.2006 19:36 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ebol: Das erinnert mich an einen alten Witz, bei dem ein Arbeitskollege den anderen fragt: "Fährst Du nicht mit dem Bus zur Arbeit?" Darauf der andere: "Nein, ist mir zu teuer." Darauf der eine:"Dann fahr doch lieber nicht mit dem Taxi zur Arbeit, da sparst Du noch mehr!" ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2006 21:57 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: ein woverine film der zeigt wie er zu wolverine geworden ist.

mensch das ist ja super! das muß doch jeder wissen.. iss denen das aufn klo eingefallen oder haben die tatsächlich nachgedacht?

wie sterbenslangweilig iss das denn?

naja wundert kaum, die meisten neuverfilmungen kommen nicht über ihren B-Movie status heraus.

bei der super story wird der wohl auch net besser sein.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Iran testet erfolgreich neue ballistische Rakete
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?