15.10.06 15:01 Uhr
 440
 

Skoda bringt ab 2007 den Fabia, der als Raumwunder gelten soll

Skoda will schon 2007 den Fabia auf der PQ-24-Plattform aufbauen. Dieses Raumwunder verspricht ebenso wie der Polo ausreichend Platz für alle Mitfahrer.

Auf der PQ-24-Plattform wird auch der VW-Polo ab 2008 kommen.

Bei der Optik wollen VW und Skoda nicht mehr die gleiche Richtung einschlagen, sondern jeder möchte seinen eigenen Weg gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Skoda
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen
Studie: Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren bringt 620.000 Jobs in Gefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2006 16:02 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bla bla bla bla bla bla Immer wieder das gleiche Theater, erst werden grosse Autos versprochen, und dann endet es immer wieder darin das die Kofferräume so winzig klein sind das man manchmal nicht mal 2 Koffer reinbekommt. Was zum Geier nützt mir ein grosser Innenraum wenn ich das Auto nur zum Einkaufen benutzen kann?!

Also hier mein Aufruf an die Autoindustrie: Gehirn einschalten. Denken!
Kommentar ansehen
15.10.2006 19:09 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schickes Auto: Also mir gefällt das Design der Skoda-Karren der letzten Jahre ja sehr. Allerdings lässt die verbaute Qualität häufig zu wünschen übrig, was man dafür aber im Preis spüren kann.
Kommentar ansehen
15.10.2006 19:12 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Ich finde es beeindruckend, wie du es geschafft hast, aus zwei kurzen Säten ´ne passable News zu zimmern. Hast dir meinen Respekt verdient ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2006 20:50 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel irreführend: der titel passt nicht so ganz, finde ich.

man denkt, skoda würde nen neues modell namens fabia rausbringen. an sich ist es aber nur ne neuauflage.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?