14.10.06 18:39 Uhr
 102
 

Fußball/1. Liga: Werder stürmt durch das 6:0 in Bochum an die Tabellenspitze

Der SV Werder Bremen hat die Tabellenführung der Bundesliga übernommen. Die Bremer konnten in Bochum mit 6:0 gewinnen.

Aaron Hunt erzielte nach sieben Minuten das 1:0 für Werder. Nach der Halbzeitpause trafen Christian Schulz (60.), Jurica Vranjes (76.), Diego (77.), Clemens Fritz (88.) und Naldo (90.) zum 6:0-Sieg.

Das Rewirpower-Stadion war mit 31.000 Zuschauern ausverkauft. Die Bochumer sind Tabellenletzter der Fußball-Bundesliga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, SV Werder Bremen, Bochum, Tabelle, 1. Liga, Tabellenspitze
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2006 18:26 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Herbert Grönemayer sollte nicht vor Heimspielen seines Vereins singen. Ging zuvor schon zweimal schief.
Kommentar ansehen
14.10.2006 19:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da haben die bochumer aber wirklich keinen guten tag gehabt....fuer die bremer scheint ja alles zu laufen...trotz verletzungsprobleme

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?