14.10.06 18:25 Uhr
 661
 

Baby in 30.000 Fuß Höhe geboren

Da die kleine Nancy aus Kuwait während eines Fluges mit den Jazeera Airways geboren wurde, bekam sie als Geschenk Freiflüge bis zu ihrem 18. Geburtstag.

Denn ihre Mutter hatte sie in 30.000 Fuß Höhe zwischen Kuwait-Stadt und dem ägyptischen Alexandria zur Welt gebracht. Zum Glück war einer der Fluggäste ein Gynäkologe.

Über den offiziellen Geburtsort kann noch spekuliert werden.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Baby, Höhe, Fuß
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2006 18:58 Uhr von Vaikless
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das kind hatt jetzt bestimmt superkräfte und so :-D
Kommentar ansehen
14.10.2006 19:04 Uhr von El_Toro^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geburtsort: über den Wolken :o)
Kommentar ansehen
15.10.2006 13:18 Uhr von vinc24_12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geburtsort ist immer das Land aus dem man abgeflogen ist.......glaub ich jetzt mal jetzt zu meinen.......hab letztens mal was darüber gelesen........bei den Amis ist da wieder mal eine Sonderreglung.
Kommentar ansehen
15.10.2006 13:53 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blöd: wenn man im ausland geboren wurde, sich aber als "richtiger" deutscher fühlt (die politischen grenzen sind, was die nationalität anbetrifft, subjektiv gesehen wurscht, europa und asien sind ja im prinzip nix anderes, als ne rießige insel...).....irgendwie verrückt ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2006 22:57 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welch himmlisches kind ich mein ich hab schon mal was über nen baby gelesen was über den wolken geboren wurde, die kleine heißt jez übrigens lufthansa, ohne witz ^^
Kommentar ansehen
16.10.2006 21:44 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dreh ab:D:D:D:D: wenn das kind mal pilot werden sollte dann ist es kein wunder:D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?