14.10.06 18:08 Uhr
 67
 

Fußball/1. Liga: Hamburger SV nach dem 1:2 gegen Schalke im Tabellenkeller

Langsam wird es bitter für die Norddeutschen. Schon seit 13 Pflichtspielen ohne Sieg und nun Vorletzter der Bundesliga. Das Heimspiel heute wurde mit 1:2 gegen Schalke verloren.

Halil Altintop (16.) brachte die Gäste in Führung. Piotr Trochowski (30.) schoss für die Hamburger das 1:1-Ausgleichstor. Den Siegtreffer verbuchte Marcelo Bordon (53.) für sich und Schalke.

Besonders bitter für Hamburg ist noch der Platzverweis von David Jarolim (43.) und der nicht verwandelte Elfmeter von Boubacar Sanogo (48.).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, FC Schalke 04, Liga, Hamburger SV, Tabelle, 1. Liga
Quelle: sport-bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2006 18:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha, ausgerechnet gegen Herne West verliert der HSV auch noch. Boubacar Sanogo trifft nun nicht mal mehr bei einem Elfmeter die Kiste. :(
Kommentar ansehen
14.10.2006 19:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechter start: aber nun muessen die hamburger so langsam in tritt kommen oder sie haben bald wirklich ein problem

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?