14.10.06 16:31 Uhr
 20.372
 

Eurodisney Paris: Comicfiguren-Darsteller bei Orgie gefilmt

Im Eurodisney Paris geht es hinter den Kulissen offenbar drunter und drüber. Die Comicfiguren-Darsteller wurden bei einer Orgie gefilmt. Diese fand vor der täglich abgehaltenen Parade statt.

In dem Band ist unter anderem zu sehen, wie Minnie Maus von Mickeys bestem Freund Goofy beglückt wird. Aber auch Ahörnchen und Behörnchen sind beim Liebesspiel auf Video gebannt worden.

Ein Sprecher des Eurodisney Paris bestätigte, dass der Disney-Konzern besagtes Video kenne und entschuldigte diesen Vorfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Paris, Comic, Darsteller, Orgie, Comicfigur
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2006 16:38 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: gibts das Video dazu irgendwo zu sehen?.. *nur mal so frag*
Kommentar ansehen
14.10.2006 16:47 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jorka: Ich kann dir lediglich den Beweis liefern, daß dieses Video existiert. Wurde mal bei youtube eingestellt, mittlerweile jedoch (leider?) gesperrt.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.10.2006 18:09 Uhr von ceno187
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video: Das Video gibt es noch auf:
http://www.dailymotion.com/...
Kommentar ansehen
14.10.2006 18:15 Uhr von ceno187
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video die 2te: Mist, der Link ist wohl zu lang für ssn :(
Geht einfach auf http://www.pinknews.co.uk/...
und klickt ganz unten zu "See the video by clicking here"
Kommentar ansehen
14.10.2006 18:44 Uhr von karpfisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Orgie??? oder einfach nur ein paar Leute die etwas Spaß machen!?
Also als Orgie bezeichne ich das nicht, nirgendwo wird wirklich rumgepimpert. Ich mache dem Verfasser ja keine Vorwürfe, er gibt ja nur die Quelle wieder, aber was berlinonline.de da erzählt ist quatsch!
Kommentar ansehen
14.10.2006 18:44 Uhr von styxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie lächerlich Also das Video ist mal mehr wie harmlos..*gähn*
Kommentar ansehen
14.10.2006 19:03 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wie man das: bischen Herumgealbere als "Orgie" bezeichnen kann ist mir
wirklich schleierhaft...
Kommentar ansehen
14.10.2006 19:12 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil
haben wohl net genug spaß beim dreh oder was auch immer
ist lächerlich das sich jemand darüber aufregt
Kommentar ansehen
14.10.2006 19:14 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FSK 18?? Da hab ich ja schon bedeutend ´erotischere´ Szenen in Trickfilmen gesehen. Da ist das ja noch heisser..http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.10.2006 19:44 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann das ist doch nur Blödelei, mehr nicht.
Kommentar ansehen
14.10.2006 21:12 Uhr von Moralfetischist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ungalublich! Die gehören alle gefeuert! Die armen Kinder. ich kann ein derartiges verhalten nicht verstehen und bin entsetzt!
Kommentar ansehen
14.10.2006 21:18 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was wohl: herauskommt, wenn Minni von Chap schwanger geworden ist
Kommentar ansehen
14.10.2006 21:50 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welche orgie? die berliner übertreibt masslos! für mehr leser?!

passt echt nicht zu einem familienvergnügungspark. ist einfach dumm gelaufen, dass dieser spass gefilmt wurde und ins internet gelang :)
Kommentar ansehen
14.10.2006 22:04 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild Niveau: So ein Blödsinn.. das könnte glatt von der Bild sein.
Das sind einfach nur nen paar Darsteller die rumalbern und so tun als ob.

Wie kann man so etwas dermaßen übertreiben?
Bei dem reisserischen Titel dachte ich schon, die würdens da echt richtig treiben.
Kommentar ansehen
14.10.2006 22:21 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Moralfetischist: Nicht besoffen schreiben! Hab ich ja schon mal gesagt. Hast Du Dir überhaupt mal das Video angesehen? Die Leute blödeln nur rum, sexuell passiert da GAR NICHTS!
Kommentar ansehen
14.10.2006 22:37 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*JustMe27 Helm mit Ironiesensoren aufsetz*: :P
Kommentar ansehen
15.10.2006 00:13 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Für Erwachsene vielleicht harmlos, aber für Kinder ist das bestimmt nicht grade toll, kann ich mir vorstellen.
Kommentar ansehen
15.10.2006 01:39 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da is ja garnix: Also was sich manche Kinder hier in Japan ansehn muessen is da schlimmer ;-)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.10.2006 02:40 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
update: sorry, falscher link
hier der richtige
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.10.2006 11:25 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@free_man: Lies Dir mal den Mist durch, den Moralapostel sonst so von sich gibt, der meint das ernst!
Kommentar ansehen
15.10.2006 12:59 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
justme: der meint das nicht ernst.

um etwas ernst zu meinen muss man etwas gehirn haben und denken können.
Kommentar ansehen
15.10.2006 13:04 Uhr von Kid Rob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yiff yiff yiff! :D: Ja ne -- das is nur gespielt, ist doch bescheuert deswegen jetz stress zu machen. Wer das seinen kleinen zeigt gehört zwar geschlagen, aber das is n anderes Thema.
Kommentar ansehen
15.10.2006 15:43 Uhr von Kloputze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahörnchen un behörnchen treibens doch garnicht auf dem video O,ô

der einzige hormongeplagte den ich da seh is goofy...
Kommentar ansehen
15.10.2006 19:51 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schlechte quelle und veraltet: siehe hier, gabs schon am 12.10.

http://www.blick.ch/...

(ja es war ein Spaß und nein es war keine dieser Orgien)
Kommentar ansehen
15.10.2006 20:02 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Micky Maus fickt ?! Ich fühl mich jetzt irgendwie mißbraucht....

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?