14.10.06 16:14 Uhr
 52
 

Tennis: Finale von Bangkog mit Tamarine Tanasugarn

Drei Jahre ist es her, dass Tamarine Tanasugarn aus Thailand in einem WTA-Turnier-Endspiel stand.

Im Halbfinale besiegte die Thailänderin die französische Tennisspielerin Severine Bremond mit 6:2 und 6:3. Nun trifft sie im Finale auf Vania King aus den USA.

Die US-Amerikanerin besiegte ihre Landsfrau Meghann Shaughnessy mit 6:1 und 6:4.


WebReporter: Volleystar86
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Finale
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2006 15:28 Uhr von Volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint wohl nicht so ein hochkarätiges Turnier zu sein. Ich habe nämlich noch nie was von den vier Spielerinnen gehört.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?