13.10.06 22:24 Uhr
 741
 

Pamela Andersons Ex-Freund Kelly Slater ist Surf-Weltmeister

Im spanischen Mundaka fand die Surf-Weltmeisterschaft statt. Kelly Slater hat seinen Titel verteidigt und ist damit zum achten Mal Surf-Weltmeister.

Der ehemalige Lover von Pamela Anderson besiegte im Finale Bobby Martinez (USA). Die australischen Mitfavoriten Taj Burrow und Joel Parkinson schieden erfolglos aus.

Der 34-jährige US-Profi ist Weltmeister der Jahre 1992, 1994 bis 1998, 2005 und nun zum achten Mal 2006.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Weltmeister, Pamela Anderson, Ex-Freund
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2006 21:49 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Pamela Anderson war bestimmt eine Erfahrung für ihn und eine Rettungsschwimmerin. Acht mal Titelträger,Respekt.
Kommentar ansehen
13.10.2006 22:29 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sack reiß: "Pamela Andersons Ex-Freund Kelly Slater ist Surf-Weltmeister"

....und ich reibe mir jeden tag meine nudel..... darüber könnte man auch mal ne news schreiben, falls es einen interessiert ;-)
Kommentar ansehen
13.10.2006 23:30 Uhr von Volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessierts ob das Pamela Anderson Ex ist oder nicht. Völlig uninteressant.
Kommentar ansehen
14.10.2006 03:44 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: wird im Titel erwähnt, daß der Ex-Freund von Pamela Anderson Weltmeister geworden ist? Pams Name hat da nichts zu suchen! Der Mann war ´98 (also vor acht Jahren) mal ´ paar Tage mit der Anderson zusammen. Na und....wieviele Kerle hatte die Frau denn insgesamt schon?

Der Kerl ist unter Surfern genauso bekannt wie Tony Hawk bei den Skatern!

PS: Wesentlich länger hielt übrigens seine Beziehung mit dem Top-Model Gisele Bündchen (nämlich mehrere Monate).
Kommentar ansehen
14.10.2006 10:58 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll der scheiss mit pamela anderson????
jeder der ein bisserl was vom surfen weiss kennt kelly slater!!!
Kommentar ansehen
14.10.2006 16:49 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: hat Pamela Anderson in der News verloren? Blödsinn³.
Kommentar ansehen
14.10.2006 21:04 Uhr von Norther
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: wer interessiert sich eigentlich noch für die? ... die ist weder hübsch noch ne gute schauschpielerin. naja. wenns interessiert. *g*