13.10.06 22:24 Uhr
 737
 

Pamela Andersons Ex-Freund Kelly Slater ist Surf-Weltmeister

Im spanischen Mundaka fand die Surf-Weltmeisterschaft statt. Kelly Slater hat seinen Titel verteidigt und ist damit zum achten Mal Surf-Weltmeister.

Der ehemalige Lover von Pamela Anderson besiegte im Finale Bobby Martinez (USA). Die australischen Mitfavoriten Taj Burrow und Joel Parkinson schieden erfolglos aus.

Der 34-jährige US-Profi ist Weltmeister der Jahre 1992, 1994 bis 1998, 2005 und nun zum achten Mal 2006.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Weltmeister, Pamela Anderson, Ex-Freund
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2006 21:49 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Pamela Anderson war bestimmt eine Erfahrung für ihn und eine Rettungsschwimmerin. Acht mal Titelträger,Respekt.
Kommentar ansehen
13.10.2006 22:29 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sack reiß: "Pamela Andersons Ex-Freund Kelly Slater ist Surf-Weltmeister"

....und ich reibe mir jeden tag meine nudel..... darüber könnte man auch mal ne news schreiben, falls es einen interessiert ;-)
Kommentar ansehen
13.10.2006 23:30 Uhr von Volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessierts ob das Pamela Anderson Ex ist oder nicht. Völlig uninteressant.
Kommentar ansehen
14.10.2006 03:44 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: wird im Titel erwähnt, daß der Ex-Freund von Pamela Anderson Weltmeister geworden ist? Pams Name hat da nichts zu suchen! Der Mann war ´98 (also vor acht Jahren) mal ´ paar Tage mit der Anderson zusammen. Na und....wieviele Kerle hatte die Frau denn insgesamt schon?

Der Kerl ist unter Surfern genauso bekannt wie Tony Hawk bei den Skatern!

PS: Wesentlich länger hielt übrigens seine Beziehung mit dem Top-Model Gisele Bündchen (nämlich mehrere Monate).
Kommentar ansehen
14.10.2006 10:58 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll der scheiss mit pamela anderson????
jeder der ein bisserl was vom surfen weiss kennt kelly slater!!!
Kommentar ansehen
14.10.2006 16:49 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: hat Pamela Anderson in der News verloren? Blödsinn³.
Kommentar ansehen
14.10.2006 21:04 Uhr von Norther
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: wer interessiert sich eigentlich noch für die? ... die ist weder hübsch noch ne gute schauschpielerin. naja. wenns interessiert. *g*