13.10.06 20:12 Uhr
 254
 

David Beckham nur einen Anruf vom Comeback in der Nationalmannschaft entfernt

Der aus der englischen Nationalmannschaft aussortierte Mittelfeldspieler David Beckham gab zu, dass er bei einem Anruf des National-Trainers Steve McClaren sofort wieder für England spielen würde. So berichtet es der "Daily Star".

"Komm und hol mich, ich bin nur einen Telefon-Anruf entfernt", soll Beckham gesagt haben. Der "Daily Star" rief zu einem Voting auf, ob "Becks" zurück in die Nationalmannschaft kehren sollte. 81 Prozent meinten "Ja".

Laut dem Berater von McClaren ist es gut möglich, dass Beckham zurück in das Nationalteam geholt wird: "Wenn David in toller Form ist, wird sich die Frage von alleine beantworten. Steve ist nur daran interessiert, was das Beste für England ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, Comeback, National, Nationalmannschaft, David, Beckham, David Beckham, Anruf
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2006 19:04 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde, Beckham gehört einfach in die englische Nationalmannschaft! Selbst, wenn er nicht mehr so eine Leistung zeigen kann wie vor einigen Jahren, er ist einfach DER Spieler der Engländern und wird sicherlich noch Einiges reißen können im Nationalteam.
Kommentar ansehen
13.10.2006 23:01 Uhr von Volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß nicht: Ob Beckham jetzt mitspielt oder nicht. Dadurch wird die englische Mannschaft auch nicht besser. Es reicht halt nicht, nur Superstars in der Mannschaft zu haben.
Kommentar ansehen
13.10.2006 23:43 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Volleystar86: ja gut, da magst du recht haben....

nur bei den engländern weiß man das auch nicht wirklich.......weil die hatte ja noch nie einen.....

^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?