13.10.06 19:02 Uhr
 458
 

Gothic 3: Erster Patch erschienen

Kaum ist das Rollenspiel Gothic 3 im Handel erhältlich, steht auch schon der erste Patch zum Download bereit. Dieser soll die größten Fehler, wie zum Beispiel das Verschwinden des Charakters oder Spielabstürze, verhindern.

Schon kurz nachdem die endgültige Master-Version von Gothic 3 ins Presswerk gegangen war, traten technische Probleme auf, weswegen sich die Entwickler dazu entschlossen haben, eine aktuellere Version mit Patch nachzuliefern.

Auch Gothic und Gothic 2 wiesen ähnliche Probleme auf. Dafür gab es Verbesserungen im Kampfsystem, bei der Grafik und in der Atmosphäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Norther
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Patch, Gothic, Gothic 3
Quelle: www.heise.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?