13.10.06 15:59 Uhr
 95
 

USA/Basketball: Trainer der Dallas Mavericks verlängert Vertrag um fünf Jahre

Die Vertragsverlängerung von Avery Johnson als Trainer bei den Dallas Mavericks wurde schon jetzt vollzogen - bis 2011 bleibt der 41-Jährige demnach im Amt. Der bis zum Sommer 2009 laufende Vertrag ist damit hinfällig.

Weitere Prämien fallen für den Verein von Dirk Nowitzki an, sollte der Trainer zum wiederholten Male zum Trainer des Jahres gewählt werden oder mit der Mannschaft den Titel gewinnen.

Der Trainer der Mavs: "Unser Besitzer Mark Cuban und ich haben uns seit dem letzten Saisonende über die neue Gehaltsstruktur unterhalten. Der neue Vertrag ist für beide Seiten attraktiv, ich bin sehr glücklich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Jahr, Trainer, Vertrag, Basketball, Dallas, Dallas Mavericks
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?