13.10.06 14:50 Uhr
 978
 

Kuba: Der älteste Mann (126) der Insel ist tot

Benito Martinez Abogan ist tot. Ein ganz normaler Mensch, der auf der Insel Kuba lebte. Mit seinen 126 Jahren war er der älteste Mann der Insel.

Angaben aus seinem Seniorenheim zufolge verstarb der Mann im Krankenhaus. Martinez wurde am 19. Juni 1880 in Haiti geboren und kam 1925 als Einwanderer nach Kuba.

Bei Freunden hatte Martinez den Namen "Avion" (Flugzeug) und er war auch für eine kurze Zeit auf dem Hof des Vaters von Fidel Castro beschäftigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Tod, Insel, Kuba
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2006 14:54 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol @ überschrift: der älteste mann ist also tot? gibts da jetzt keine männer mehr oder was?
oder: wie kann er der älteste sein, wenn er doch tot ist. da rückt doch dann sofort der bisherige zweitälteste mann auf...


scheiß klugscheißer, ne?
xD
Kommentar ansehen
13.10.2006 16:04 Uhr von faboulous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ terrordave: Selten so einen dämlichen und falschen Kommentar gelesen.
Kommentar ansehen
13.10.2006 16:20 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönes Alter solange man nicht allzuviele Beschwerden hat, denn ansonsten ist das lange Leben eher eine Qual als ein Segen.
Kommentar ansehen
13.10.2006 16:28 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Rezept: Nur Zigarren und Rum pur den ganzen Tag^^
Kommentar ansehen
13.10.2006 16:37 Uhr von piton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der mit nur der älteste Mann von Kuba war: wie alt ist dann der älteste Mann / Mensch der Welt?
Kommentar ansehen
13.10.2006 17:31 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@faboulous: dann heul doch wenns dir nicht passt.

in wahrheit bist du nur neidisch, nicht von selber auf dieses wortspiel gekommen zu sein stimmts?

selten so nen nicht zum thema passenden kommentar gesehen...

(übrigens werd ich heute nicht mehr hierherkommen es nützt also nix, hier noch weiter "@ terrordave" zu schreiben...)
Kommentar ansehen
13.10.2006 19:24 Uhr von lykantroph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder interessant wenn man so geburtsjahre liest, die vor 1900 liegen. ich kann mir das mit meinen paar lenzen einfach nicht vorstellen =) schön, dass er so alt geworden ist.
Kommentar ansehen
13.10.2006 19:33 Uhr von der_kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
terrordave hat recht: dass steht sogar in "der dativ ist dem genitiv sein tod" von bastian sick --> der älteste mensch der welt lebt ;)
Kommentar ansehen
13.10.2006 21:14 Uhr von Svenö
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jap: Zigarren,Rum und Sex.
Das Erfolgsrezept für ein langes Leben ;)
Kommentar ansehen
14.10.2006 10:25 Uhr von drops111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte Fiedel ist der älteste .
Kommentar ansehen
14.10.2006 10:46 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ersten 2 Sätze: sind so geil xD
besonders der zweite.
Kommentar ansehen
14.10.2006 15:57 Uhr von ichaufklebstoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Überschrift: in Erinnerung:
"Der König ist tot! Es lebe der König!" :)
Kommentar ansehen
14.10.2006 15:59 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant,: wenn es jetzt jemand in Form einer Urkunde beweisen kann, sollte er eighentlich ins Guiness Buch eingetragen werden.
Kommentar ansehen
14.10.2006 17:19 Uhr von heinzheinzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl ne ente: http://de.wikipedia.org/...


keiner dabei aus kuba
Kommentar ansehen
14.10.2006 18:51 Uhr von snow_wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stolzes Alter: Wie auch immer er wird sicher alles erlebt haben, was ein Mensch vom Leben erwarten kann.Man kann nur hoffen, daß er nicht leiden mußte, wo es zu Ende gegangen ist.
Kommentar ansehen
14.10.2006 20:35 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett: allerdings hatte er auch ein langes Leben. Ich hoffe auch ein glückliches !!!
Kommentar ansehen
14.10.2006 23:43 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
126? Nie im Leben war der 126 Jahre alt. Vielleicht nach kubanischer Zeitrechnung...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben