13.10.06 11:54 Uhr
 363
 

Indien: Angelina Jolies Fahrer verursachte Unfall und floh danach

Der Fahrer von Angelina Jolie verursachte am Mittwochabend im indischen Pune einen Unfall und setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Der Chauffeur hatte versucht einem Fotografen zu entwischen. Ein 19-jähriger Jugendlicher wurde dabei unbedeutend verletzt.

"Zwei Wagen fuhren in dieselbe Richtung und versuchten, mich zu überholen. Eines der Fahrzeuge kam gegen mein Motorrad und ich fiel hin. Beide Wagen rasten weiter ohne anzuhalten", gab der Geschädigte zum Unfallhergang an.

Dem Fahrer droht eine Anzeige wegen unbesonnenen Fahrens. Bei der Feststellung seiner Schuld könnte es für ihn eine Haftstrafe zur Folge haben.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Indien, Fahrer, Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2006 12:27 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre er nicht schneller gefahren: wäre er entlassen worden, weil er der wahrscheinlich vorhergegangenen "ansage", den paparazie zu entkommen, nicht folge geleistet hatte...
denn von sich aus hätte er ja keinen grund, sowas zu tun.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?