13.10.06 11:27 Uhr
 141
 

Fußball: Beckenbauer lobt Löw und seine Elf

Der ehemalige Fußballer Franz Beckenbauer kommt aus dem Schwärmen für die deutsche Nationalmannschaft gar nicht mehr heraus.

Er habe schon seit Jahren nicht mehr so guten Fußball einer deutschen Nationalmannschaft gesehen, so Beckenbauer gegenüber der "Bild".

Im europäischen Vergleich zu anderen Topmannschaften sieht der Kaiser unsere Mannschaft "meilenweit vorn".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DeeSeL
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Becken, Jogi Löw
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2006 11:14 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Zeit können wir leider nur noch an Ansehen verlieren. So ein Niveau wie wir es jetzt haben, kann eine Mannschaft nicht auf Dauer halten. Allerdings haben wir ja, wie der Kaiser auch sagt, einen meilenweiten Vorsprung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?