13.10.06 11:20 Uhr
 946
 

David Bowie als Synchronsprecher bei "Spongebob"

Auf seiner Webseite hat David Bowie (59) bekannt gegeben, dass er als Synchronsprecher bei der Zeichentrickserie "Spongebob Squarepants" mitwirken wird. Er leiht seine Stimme dem "Lord Royal Highness".

Seine Tochter Alexandria (6) ist ein Riesenfan der schrillen Serie und hat sich gewünscht, dass ihr Vater eine der Figuren synchronisiert. Bowie hat bereits mehrfach vor der Kamera gestanden und wird demnächst in "The Prestige" zu sehen sein.

"Spongebob Squarepants" läuft in Deutschland unter dem Titel "Spongebob Schwammkopf". Die Serie dreht sich rund um das skurrile Leben eines Schwamms und seiner Freunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pippin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Synchronsprecher
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2006 11:08 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja auch ein großes Spongebob-Fan, aber ich glaube nicht, dass mein "alter Herr" als Synchronsprecher mitmachen würde ;-)

Mal schauen, ob ich mir, wenn es so weit ist, die britischen DVDs auch besorge.

An den/die Checker: Macht doch aus der Quelle mal eine News, die nicht "zu nah an der Quelle" ist.
Kommentar ansehen
13.10.2006 11:26 Uhr von pippin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@News-Checker: Es war jetzt wirklich nur die Tatsache, dass ich "Anfang 2007" anstelle von "Als nächstes" geschrieben habe????
Kommentar ansehen
13.10.2006 15:55 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
au Weia: Ich hätte meinem Vater sonstwas erzählt wenn er bei einer Zeichentrickserie, oder was immer das da sein soll, mit einem sprechenden Käse mitmacht.
Das ist doch derzeit das schlimmste was man den armen Kindern im TV antut.
Kommentar ansehen
13.10.2006 16:02 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die serie ist voll lustig: ich habe es mir schon x-mal angeschaut, zuletzt auch mit meinem Sohn. Das Vorspannlied ist voll abgefahren und daneben. *gg*

Demnächst läuft der Film dazu an. Den darf ich nicht verpassen. :o)
Kommentar ansehen
13.10.2006 18:57 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: Warum so verbissen?

Im Fernsehen läuft weitaus schlimmeres als Spongebob.
Wenn ich allein an diese ganzen Manga- und Anime-Sachen denke, DIE finde ich zum Beispiel total bescheuert und teilweise mächtig gewaltverherrlichend.
Ist aber eben "nur" meine Meinung.

Dagegen ist Spongebob einfach nur spaßig.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?