13.10.06 10:48 Uhr
 126
 

Fußball: Podolski wahrscheinlich wieder nur Ersatz bei Bayern

Im EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Slowakei schoss der Bayern-Stürmer zwei Tore für die Nationalmannschaft und reagierte so auf die Anschuldigungen, die er wegen der roten Karte im Spiel gegen Georgien bekommen hatte.

Felix Magath, Trainer des FC Bayern München, überzeugen die Spiele von Lukas Podolski für die Nationalmannschaft nicht. Deshalb wird Podolski wohl auch an diesem Wochenende gegen Berlin erst nur zuschauen müssen.

Magath sagte dazu: "Er muss sich steigern, damit er sich so in Szene setzen kann, wie wir das erwarten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volleystar86
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Lukas Podolski, Ersatz
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2006 10:37 Uhr von volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es schade, dass Poldi nur auf der Bank sitzt. Andererseits war es mit Schweinsteiger genau so und jetzt ist er einer der wichtigsten Spieler bei Bayern.
Kommentar ansehen
13.10.2006 11:21 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für Poldi: Was will Herr Magath denn eigentlich noch?
Okay, Poldi ist kein Ausnahmespieler, aber ein guter ist er allemal.

Aber irgendwie ist das wieder typisch Bayern München: Die guten Spieler bei anderen Vereinen abgreifen und dann auf der eigenen Bank parken.
Hauptsache kein anderer Verein hat die.
Kommentar ansehen
13.10.2006 11:50 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pippin: You´re dismissed. HAst dich mit deinem Kommentar total disqualifiziert. lol

aber ich denke, statt Niete MAkaay sollte Podolski neben Pizza spielen, denn er braucht auch mal EInsatzzeit
Kommentar ansehen
13.10.2006 13:48 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was will Podolski? Geld verdienen oder Fußball spielen?

Das meiste Geld verdient er bei den Bayern; und Fußball spielen kann er überall.

Nur beides gleichzeitig geht nun mal nicht!
Kommentar ansehen
13.10.2006 16:22 Uhr von mcgrasi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun: stellen wir uns mal das szenario vor, er würde jedes spiel von anfang an machen... aber nur 10 tore in der saison... gäb nur kritik. er muss ins spiel der bayern integriert werden und das braucht seine zeit. und der is erst 21, muss halt auch aufgebaut statt verheizt werden...
Kommentar ansehen
13.10.2006 18:33 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm Einerseits ist der etatmäßige Stürmer der Bayern (Makaay) nicht gut genug für die holländische Nationalelf, andererseits ist der etatmäßige Stürmer der deutsche Nationalelf (Podolski) nicht gut genug für die Bayern.
Fazit: Der deutsche Fußball ist schlechter als der holländische Fußball!

(So, jetzt schlagt auf mich ein......)
Kommentar ansehen
13.10.2006 18:51 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellung69: 1) UNTERSCHREIB

2) Bei der Nationalelf bin ich mir aber,seit die da anfangen, Fußball zu s p i e l e n, nicht mehr ganz sicher!
Kommentar ansehen
19.10.2006 22:50 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich kriegt er dort mal die richtigen Chancen, um sich beweisen zu können!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben