12.10.06 19:54 Uhr
 1.774
 

USA: Versteigerung einer Mumie bei eBay wurde gestoppt

Lynn Sterling (45) aus den USA hatte bei eBay eine Auktion eröffnet, wo die Bieter einen mumifizierten Leichnam ersteigern konnten. Diese Auktion wurde jetzt seitens der Polizei beendet.

Den Beamten erklärte sie, ein Freund habe diese Mumie vor 30 Jahren beim Abriss einer Schule entdeckt und er habe ihr diese mumifizierte Leiche geschenkt.

Der Zeitung "Times Herald" sagte sie, es sei lediglich ein medizinisches, anatomisches Modell. Vor der Auktion habe sie auch einen Anwalt konsultiert. Bei der Beendigung der Auktion durch die Polizei lag das Höchstgebot bei 500 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, eBay, Versteigerung, Mumie
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2006 09:02 Uhr von DJCray
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
«Satan´s Child»: Der Name sagt doch schon alles. Ich möchte nicht wissen, was der Bieter mit der Mumie anfangen wollte.

...
Kommentar ansehen
13.10.2006 15:59 Uhr von citron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool da hätte ich gerne mitgeboten.


so ne mumie im zimmer das hat nicht jeder....
Kommentar ansehen
13.10.2006 16:36 Uhr von Eberhart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlerchen, Umgangssprache: "... eine Auktion eröffnet, wo die Bieter ..."

... die (Auktion), wo (die Bieter) ...

... uns wurde immer gesagt: "Die-Wo" gibt´s nicht!"
"... eröffnet, bei der / bei welcher ..." wäre wahrscheinlich besser.

Nichts für ungut! Nur ein Tipp.
Kommentar ansehen
13.10.2006 23:09 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Lesen der Überschrift habe ich erst gedacht :

Noch ein Michael Jackson News....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?