12.10.06 18:19 Uhr
 1.542
 

Sarah Michelle Gellar dementiert Gerüchte über Oben-ohne-Szene

Sarah Michelle Gellar, bekannt aus der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" traute ihren Ohren nicht. Ihr Trainer hatte den Satz fallen lassen, dass sie sich in Form bringen müsse für ihre erste Oben-ohne-Szene.

Daraufhin fragte sie, was das bedeuten soll, worauf der Trainer antwortete, dass er gelesen hätte, dass sie sich das Shirt für einen Film ausziehen wolle.

Sarah sagte darauf, dass sie das weder ankündigen, geschweige denn tun würde. Sie zeigte sich sehr überrascht über diesen Bericht und wunderte sich, dass ihre Mitarbeiter und Freunde das geglaubt haben.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Szene, Sarah Michelle Gellar
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar litt unter Wochenbettdepression
Sarah Michelle Gellar will nicht mehr "Buffy" spielen: Sie sei zu alt
"Buffy"-Stars nach mehr als zehn Jahren zum Schnappschuss vereint

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2006 18:58 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laaaangweilig: Entschuldige, borgir, aber selbst unter Entertainment würde ich das jetzt nicht als "News" bezeichnen.
Da fehlt das Entertainment ;)
Kommentar ansehen
12.10.2006 19:09 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber die Frau ist trotzdem ein geiles Schneckchen ;).
Kommentar ansehen
12.10.2006 19:36 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mithandir: Dito :)
Kommentar ansehen
12.10.2006 19:50 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf der einen seite ist es gut, dass sie sich für ihren Erfolg nicht öffentlich ausziehen musste, aber zum anderen ist es wirklich schade solche Reize zu verstecken.

@Mithandir ganz genauso isses. *gg*
Kommentar ansehen
12.10.2006 21:28 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irre ich mich: oder hat sie letztens noch geagt (soll gesagt haben) sie wolle sich für einen Film ausziehen?
Kommentar ansehen
12.10.2006 22:06 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@helmut der erste: steht doch oben. es wurde berichtet aber sie hat es nie gesagt.
Kommentar ansehen
12.10.2006 22:21 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichtsdestotrotz und auch wenn sich noch so geiles Schnittchen ist, wer sagt, dass ihre Oberweite ebenso geil ist? Vielleicht hat sie ja wirklich Bedenken, was das betrifft, zu klein, zu hängend oder sonstwie unförmig. Sie wäre nicht die erste Frau und da sie bisher anscheinend nichts offensichtliches an ihrer Oberweite machen hat lassen, wäre es nur normal, wenn sie vielleicht nicht DIE perfekten Brüste hätte und damit auch eine gewisse Scham. Warum auch nicht? Hey Mädel, steh dazu, das passt schon. Du bist süß, wie du bist, brauchst dich nicht wirklich auszuziehen.

@all die Voyeure da draußen:
Geilt euch doch net an jedem vermeintlichem Nippel oder Hautblitzen auf, das ihr seht. Nehmt das mal ein wenig chilliger, es gibt genug hübscher Mädels auf der Welt, geht doch einfach mal an den FKK-Strand... Viel Spass.
Kommentar ansehen
13.10.2006 09:11 Uhr von El Damiano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War denn die: Kussszene nicht genug?
Ich brauch nicht auch noch ihre Brüste zu sehen.
Ist doch bei allen Frauen gleich. Ob mehr,
oder weniger kommt da erst gar nicht in Frage.

Und als erotischsten Film von ihr fand ich immer noch "Eiskalte Engel"

Und wer trotzdem mal einen Einblick durch ihren BH erblicken möchte
kann ja auf diesen Link klicken:

http://membres.lycos.fr/...

Viel Spaß.
Aber die Taschentücher nicht vergessen!
Kommentar ansehen
13.10.2006 15:18 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uiuiuiiii: Netter Link von meinem Vorredner, gleich mal runterladen das Pic und zum wi...en hernehmen ;))
Kommentar ansehen
13.10.2006 15:27 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir Leid, aber leider ist die gute Sarah doch sowieso rein biologisch gesehen oben "ohne" unterwegs...

Trotzdem nettes pic...
Kommentar ansehen
13.10.2006 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer will das sehen: Diese Frau hat keinerlei Ausstrahlung. Hatte sie noch nie.
Auch hatte bestimmt niemand verlangen danach sie mal nackig zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben