12.10.06 18:14 Uhr
 243
 

Nicole Richies neuer Freund heißt Samuel Plouchart

"Neuer Mann, neuer Look" schrieb die "US Weekly" über Nicole Richie, die einen neuen Freund an ihrer Seite hat. Nachdem sie sich am 4. Oktober dieses Jahres von Brody Jenner getrennt hat, ist nun der Journalist Samuel Plouchart an ihrer Seite.

Der Star wurde in Beverly Hills mit einer neuen Haarfarbe, blond, und ihrem neuen Freund fotografiert, während die beiden mit dem Einkauf beschäftigt waren.

Samuel Plouchart ist bekannt als Moderedakteur von "Citizen K.", einem französischen Magazin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Nicole Richie
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2006 18:20 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Star? Die Tochter eines drogen- und alkoholkranken Musikers (Peter Escovedo II ), die zufällig 3x im TV zu sehen war an der Seite von Nerversäge Paris Hilton ist ein Star? Nunja..... Society-Girl würde es da wohl besser treffen. Ein Star ist die nun wirklich nicht.
Kommentar ansehen
12.10.2006 18:31 Uhr von tomallwissend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ey, das interessiert doch niemanden! vielleicht ist es ja interessant, wenn man fan ist, oder wenn man selbst im buiss dort arbeitet, so, total direkt mit den "stars" auf einer ebene ist. aber mich persönlich interessiert es doch üüüüüberhaupt nicht, wer gerade wen pimpert. diese billige tour, dieses rumgereiche der stars,
...
erinnert mich irgendwie an ein kinderlied

...starler, starler, du musst wandern,
starler, starler von einer hand zur andern..
oder so ähnlich.

beibemerkt, ist der abgehungerte schrubber, namens richie doch nur kleine dummer verheulte göre, die einfach mal im falschen zuhause grossgezogen wurde. in die slams gehört die kleene...(und ich gehör dorthin :-)

mal spass beiseite, diese news, die ist doch so komplex dumm, dass sogar ich, ich der allwissende tom da ne macke kriege.

also, cu, ich bin raus
Kommentar ansehen
12.10.2006 18:35 Uhr von BlubelBubel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wechsel: die wechselt doch sowieso alle 5 tage ihre freunde.
dafür kriegt sie natürlich auch entschädigung von ihren ^freunden^.
damit lebt sich natürlichleben,und sich weitere ^skandäle ausdenken, um weiterhin prominent zu bleiben und in den medien noch gezeigt werden.
Kommentar ansehen
12.10.2006 22:07 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tomallwissend: du brauchst die macke nicht zu bekommen :o)
Kommentar ansehen
12.10.2006 22:15 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und weiter???? Mein neuer Arbeitsstelle is auch ziemlich geil. Ausserdem hab ich vorhin gepupst... Interessiert das jemanden? Nein? Warum interessiert sich dann IRGENDJEMAND für dieses kleine, verwöhnte, realitäts-fremde Girlie ohne Sinn und Verstand? Ach ja, ich vergaß, dumm sein und blöd über die Mattscheibe flimmern ist ja anscheinend in, damit wird der Voyeurismus der Allgemeinheit bedient und "befriedigt"... HEHE.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?