12.10.06 17:57 Uhr
 1.455
 

Polizei durchsuchte die Wohnung von Sängerin Lou Hoffner nach Drogen

Nachdem Fotos vom Wochenende auftauchten, auf denen Sängerin Lou Hoffner zu sehen ist, wie sie eine weiße Substanz in die Nase zieht, durchsuchten Beamte der Drogenfahndung die Wohnung der Frau, die Deutschland beim Grand-Prix vertrat.

Hoffner, die zu Beginn der Durchsuchung nicht in ihrer Wohnung war, wenig später aber eintraf, wurde von der Polizei zu einem Drogentest mit auf die Wache genommen.

Aufgrund der laufenden Ermittlung zog bereits gestern ein Veranstalter einen Auftrittsvertrag mit der Sängerin zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: saku25
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Droge, Sänger, Wohnung
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2006 19:08 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist happig: nur wegen so nem doofen bild, gleich ne hausdurchsung ?
also meiner meinung geht das zu weit, sogar wenn sie wirklich gekokst hätte.
Kommentar ansehen
12.10.2006 19:17 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pinok: nicht verharmlosen.

Kokain ist eine Egoistendroge die am liebsten von den oberen 10.000 genommen wird,die von sich glauben etwas besseres zu sein.

Die hat nix zu befürchten.
Promibonus halt.

Jemand der gekifft hätte,müsste mit viel mehr Repressalien rechnen.
Alle Menschen sind gleich,doch die oberen 10.000 sind gleicher. >;-)

Mfg jp
Kommentar ansehen
12.10.2006 19:34 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich habe nur Schnupftabak gezogen": Es gibt zwar tatsächlich weissen Schnupftabak, aber der sieht anders aus. Das auf dem Bild ist Speed oder Koks.
Kommentar ansehen
12.10.2006 19:40 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder: crystal ^^
Kommentar ansehen
12.10.2006 20:13 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pinok: fällt unter Speed.
Kommentar ansehen
13.10.2006 00:08 Uhr von mobilejojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die kriegt mildernde Umstände: Die kriegt mildernde Umstände, weil sie ohne Koks sich ja nicht im Spiegel ertragen kann. Nen Kopp wie ein Feuermelder. ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?