12.10.06 16:20 Uhr
 114
 

Fußball/1.Bundesliga: Borowski und Owomoyela am Wochenende nicht dabei

Am kommenden Samstag muss Werder Bremen ohne Tim Borowoski und Patrick Owomoyela in Bochum auskommen.

Borowski hatte sich im Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona am Knie verletzt und leidet immer noch an dem Innenbandriss. Owomoyela hat sich hingegen eine Knöchelverletzung zugezogen.

Ob Frank Baumann auflaufen kann, ist noch ungewiss. Er leidet unter Achillessehnenproblemen. Dafür sind Naldo, Per Mertesacker und Hugo Almeida wieder fit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volleystar86
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Woche, 1. Bundesliga, Wochenende
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2006 16:09 Uhr von volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn neben Borowski auch noch Baumann ausfällt, bekommt Bremen ein paar Probleme im Mittelfeld. Dennoch sollte man Bochum schlagen können.
Kommentar ansehen
12.10.2006 17:33 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem sollte man bochum nicht unterschaetzen...da sind haben schon manche teams eine bauclandung erlebt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?