12.10.06 14:18 Uhr
 8.854
 

USA: "Hör mal, wer da hämmert" - Tim Allen hat sich wieder getraut

Die Sprecherin von US-Schauspieler Tim Allen (53) teilte dem US-Magazin "People" die Heirat zwischen dem Schauspieler und Jane Hajduk mit.

Die beiden Schauspieler sind bereits seit fünf Jahren ein Paar. Anwesend bei der Hochzeit im Freien waren nur Familienangehörige des Brautpaares.

Tim Allen war bereits von 1984 bis 1999 mit Laura Deibel verheiratet. Die Trauung mit Jane Hajduk wurde im US-Bundesstaat Colorado vollzogen.


WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Allen, Tim Allen
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serienstar Tim Allen fühlt sich wegen Trump-Unterstützung wie in Nazi-Deutschland
Komiker Tim Allen musste wegen schwarzem Schimmel aus seinem Haus ausziehen
"Heimwerkerkönig" Tim Allen sollte 1978 wegen Drogen lebenslänglich verurteilt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2006 14:14 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, Tim Allen hat von der Firma "Binford" keinen Bausatz als Geschenk für die Hochzeit erhalten ... *lölz
Kommentar ansehen
12.10.2006 14:25 Uhr von mages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh je: die arme frau ... jetzt muss die diesen chaot ertragen :-))))
Kommentar ansehen
12.10.2006 14:28 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mages: Der Mann ist SCHAUSPIELER, der Chaot eine ROLLE!
Kommentar ansehen
12.10.2006 14:40 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: mages ist ein TRÄUMER, der lebt in seiner TRAUMWELT und hat die Grenze zwischen Realität und Fernsehen verloren.
Kommentar ansehen
12.10.2006 14:50 Uhr von connydach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu: ich liebe diesen mann!!! also ihr wisst ja wie ich meine *g*
super witzig hoffe das wird mindestens so witzig wie die serie davor:)
Kommentar ansehen
12.10.2006 14:51 Uhr von Iceman05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DeeSeL und JustMe27: Jein.

Es ist schon eine Rolle. Diese ist aber aus seiner Karriere als Stand-Up Comedian entstanden. Daraufhin ist ihm die Rolle sozusagen auf den Leib geschneidert worden und enthält viele Elemente seines eigenen Lebens. z.B. die Autovernarrtheit. Er hat auch ein Rennteam und fährt da selbst. Das eine solche show natürlich etwas überspitzt ist ist selbstverständlich. Aber zumindest in diesem Fall sind Realität und Wirklichkeit nicht so weit auseinander. Das ist übrigens z.B. auch bei Jerry Seinfeld so, der eine ähnliche Karriere gemacht hat.

Ein Schauspieler spielt eine Rolle tatsächlich nur. Ein Comedian ist/lebt die Rolle.
Kommentar ansehen
12.10.2006 14:58 Uhr von mages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27 & DeeSeL: und ihr seid beides deppen, die einen joke nicht erkennen.... %-)
haltet ihr mich wirklich für so blöd?

ich hab "tooltime" immer sehr gerne gesehen und geliebt, aber seit einigen jahren schau ich kein tv mehr. zum glück gibt es ja DVDs und auch spielfilme mit tim allen. ;-)
Kommentar ansehen
12.10.2006 15:19 Uhr von shadowfury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich dachte ja erst "er hat sich getraut... was hat er sich denn getraut zu tun?" haha
also das "hör mal wer da hämmert" mit trauen passt finde ich nicht ganz zusammen, aber ich weiß ich versteh manches sowieso anders
Kommentar ansehen
12.10.2006 16:11 Uhr von AAWAlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Gute dazu!!!! Nadann Herzlichen Glückwunsch
Kommentar ansehen
12.10.2006 16:50 Uhr von volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Tim Allen ist einfach genial. Ich wünsche ihm alles Gute in seiner Ehe.
Kommentar ansehen
12.10.2006 17:22 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mages: Kein Grund hier gleich rumzupöbeln. Ich habe hier bei SSN eine Standartantwort auf Schimpfwörter: Verfrachte es dorthin, wo kein Sonnenlicht je hinkommt...
Kommentar ansehen
13.10.2006 02:22 Uhr von niffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Hajduk: Im O-Zone video hab´ ich garkeine frauen gesehen :)
Kommentar ansehen
13.10.2006 09:45 Uhr von mages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: frage: hast du schon mal was von smilies gehört oder welche gesehen? ich gewinne zunehmend den eindruck, dass du da eine riesen bildungslücke hast. anders kann ich mir einfach nicht erklären, dass du hier alles in den falschen hals bekommst und dich sofort angegriffen fühlst.
es könnt natürlich auch sein, das dir einfach jeglicher sinn für humor fehlt, doch das glaub ich eigentlich nicht, denn dann würdest du ja nicht tim allen kennen ... oder?
fazit: ich wollte dich weder beleidigen noch liegt es in meiner absicht hier rumzupöpeln. nimm es also bitte nicht so tragisch.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben