12.10.06 14:14 Uhr
 14.217
 

Michael Jackson wurde in St. Tropez in Frauenbekleidung gesichtet

Michael Jackson ist trotz seiner Verkleidung als Frau in St. Tropez erkannt worden. Der frühere Sänger hatte Jeans, High-Heels und ein Damen-Sweatshirt an. Sein Outfit bestand zudem aus einem Schlapphut und einer orangefarbenen Schultertasche.

Beobachter gaben an, sie hätten Jackson aufgrund seiner mittlerweile weiblichen Figur nur schwer identifizieren können.

Jackson hatte ein junges Mädchen bei sich. Sie trug die gleiche Kleidung wie der Plattenmillionär.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2006 14:47 Uhr von connydach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sone megaschWuCHTEL: oh man das arme mäddchen , obwohl von micheal braucht die sich nicht fürchten *g*

das am ende gefällt mir nicht ganz "Kleidung wie der Plattenmillionär."
der/das hat millionen von dollars schulden an dem plaza hotel und viele andere .als millionär würd ich den net betiteln.
Kommentar ansehen
12.10.2006 14:58 Uhr von noiz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit wann hat er kleine mädchen um sich??
oder hat er sich wieder umgepolt..
man weiß es nicht....
Kommentar ansehen
12.10.2006 15:27 Uhr von maXallion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: für mich sieht das nicht nach michael jackson aus (quelle)

die gestalt in dem bild hat dafür ne viel zu gesunde hautfarbe und mund/kinn sehen auch nicht so aus, wie ichs in erinnerung habe. selbst wenn er etwas zugenommen hätte, kann ich mir nicht vorstellen, das er sich so stark verändert hat
Kommentar ansehen
12.10.2006 15:37 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL! Hahaha, allein Die Vorstellung hat mir jetzt den Tag gerettet. :D
Kommentar ansehen
12.10.2006 15:38 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naaajaaa: das kann auch nur nen spruch sein. undeutliches bild, unzuverlässige quelle, null beweiskraft.

obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass jackson sowas durchzieht um unerkannt rumlaufen zu können.
Kommentar ansehen
12.10.2006 15:45 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn michael jetzt mit frauenkleidung auf die strasse geht, dann ist seine begleitung natürlich eine junge in mädchen bekleidung.
Kommentar ansehen
12.10.2006 15:53 Uhr von cm70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wisst ihr wen ich neulich gesehen habe?
Queen Elizabeth II. beim Shoppen im Supermarkt. Sie war als Lagerarbeiter verkleidet um nicht aufzufallen.

Vielleicht sollte ich 20min.ch mal darüber informieren, dann haben die ihre nächste Super-Story...
Kommentar ansehen
12.10.2006 15:58 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*muahahaha: scheisse nee ... hab ich gelacht als ich das gelesen ab ... *lach wech ...
Kommentar ansehen
12.10.2006 16:00 Uhr von sexy-tina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*grusel*: meine fresse, der sieht ja aus wie nen gespenst *lach*
Kommentar ansehen
12.10.2006 16:07 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder war das Nina Hagen? Sehen doch ähnlich aus: Zumindest sieht Nina Hagen aus, wie eine von den Jacksons.

Oder ist es in Wirklichkeit Michael Jackson, der in Frauenkleidern in der Popstars Jury sitzt?

Siehe hier
http://web.bvu.edu/...
Kommentar ansehen
12.10.2006 16:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Der ehemalige erfolgreiche Sänger stand mal ganz, ganz oben.
Und nun ? Seht ihn euch an.
Kindesmisshandlungen, Frauenkleider, keine Kindheit, extrem schüchtern, lebt zurückgezogen, abgeschrieben in den Medien.
Gehts noch schlimmer ?
Kommentar ansehen
12.10.2006 16:24 Uhr von Mr. Egon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jackson in Frauenkleidung? Ist doch normal, oder?

Sensationell, 20min!
Kommentar ansehen
12.10.2006 16:54 Uhr von volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Iiiihhh! Erst macht er kleine Jungs an und jetzt verkleidet er sich als Frau und macht kleine Mädchen an. Die ganzen OPs sind ihm wohl nicht bekommen.
Kommentar ansehen
12.10.2006 17:00 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Ich glaube nicht, dass das M.J. war.
Aber wer weiß... die moderne Medizin bringt allerhand zuwege: Erst wird ein Schwarzer ein Weißer, dann ein Mann eine Frau, mal sehen was als Nächstes noch kommt...
Kommentar ansehen
12.10.2006 17:14 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er jetzt erkannt werden würde, wie sollte er in ruhe rumlaufen ?
darüber macht sich keiner gedanken...
bei seinem bekanntheitsgrad muss er wohl die üblen tricks anwenden, und scheinbar funktioniert es "fast" perfekt...falls er es war.
Kommentar ansehen
12.10.2006 17:31 Uhr von ishn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher das es sich bei dem kleinen Mädchen nicht um Elvis handelt ?
Kommentar ansehen
12.10.2006 17:49 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Das ist er nicht.

ausserdem er hat ne Schwester namens Latoya die sieht im zum verwechseln ähnlich, aber das auf dem bild niemals ist er das.
Kommentar ansehen
12.10.2006 18:10 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn, dann: Wenn es Michael war, dann find ich, sollte er einfach in Ruhe gelassen werden. Ich bin zwar kein Megasuperduper-Fan von ihm, aber er tut mir Leid.
Greetz
Lezzy
Kommentar ansehen
12.10.2006 20:00 Uhr von mind-hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wurde bereits von seinem Pressesprecher dementiert

http://de.news.yahoo.com/...
Kommentar ansehen
12.10.2006 20:43 Uhr von koscartoons
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Täuschung: Ich bin mir sicher das es sich auch um einen Jungen in mädchen Kleidung handelt.... Ich finde es schade echt zum weinen.
Kommentar ansehen
12.10.2006 21:34 Uhr von MeinBACdeinBAC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war: bestimmt ein Double...
und wenn nicht...
PFUI TEUFEL
Kommentar ansehen
12.10.2006 21:40 Uhr von MeinBACdeinBAC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder: es war seine Tante...
Ne wirklich, das war er nicht, niemals...
Sieht eher aus wie eine Transe mit Jackson Nase. Die Nase gibt es in jedem Kostümladen zu kaufen, oder ist nicht bald Halloween?
Lasst ihn bloß im dunkeln nicht mehr raus, jemand könnte an Herzversagen sterben..
MFG
Kommentar ansehen
12.10.2006 22:50 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: das kinn sieht schon so aus..
allerdings: versteh mal einer diesen menschen..
hochgradig durchgeknallt.
Kommentar ansehen
13.10.2006 02:31 Uhr von Invincible1958
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht unterschätzen: Wenn seine Sprecherin sagt, dass er in letzter Zeit nicht in St. Tropez war, dann war er es wohl nicht.

Als durchgeknallt würde ich ihn nicht bezeichnen. Wir wissen ja überhaupt nicht wie er privat ist - und was er alles durchgemacht hat. Von allen Promis hält er sein Privatleben wohl so geheim wie kein anderer. Da müssen die Medien sich halt Geschichten ausdenken.

Und er verdient auch ohne neues Album jedes Jahr Millionen. Immerhin besitzt er noch 25% an den Beatles-Rechten. Und warum er als Ex-Sänger bezeichnet wird, verstehe ich auch nicht. Schließlich arbeitet er grad an seinem neuen Album. Und bei Michael Jackson hat es immer schon ca. 5 Jahre von Album zu Album gedauert. Das ist nichts neues. Er kann sich solche langen Pausen leisten. Andere Künstler wären nach 5 Jahren schon total vergessen.

Aber bei Jackson sieht man ja an jeder popeligen Schlagzeile, dass die Medien ihn immer noch für interessant halten. Sie könnten ja einfach aufhören, über ihn zu berichten. Aber irgendwas scheint er wohl zu haben, dass jeder sofort den Artikel liest oder den TV-Bericht guckt, wenn der Name Michael Jackson fällt.

Und ich kann euch versichern. Sein neues Album Ende 2007 wird garantiert auf Platz 1 der Charts einsteigen. Da können noch so negative Berichte nichts gegen machen. Die Fanbase ist viel zu groß.
Kommentar ansehen
13.10.2006 13:25 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich gibt ers zu: Endlich wissen wirs,als Kind hatte er ne Geschlechtsumwandlung auf ... jahre(weiss eben nicht wi alt er ist:D)und jetzt wird er zurückverwandelt...

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben