12.10.06 13:55 Uhr
 216
 

Rocker Rod Stewart: Sterilisation nach dem achten Kind

Rod Stewart zeugte mit fünf verschiedenen Frauen insgesamt sieben Kinder. Das Nächste soll nun auch definitiv das Letzte sein. Der Rocker hat nun vor, sich nach dem achten Kind einer Sterilisation zu unterziehen.

Der 61-Jährige würde es befürworten, wenn die Operation im Fernsehen zu sehen wäre. "Mein Schnippel-Tag könnte zum nationalen Feiertag erklärt werden", so die Vorstellung des Musikers.

Stewart kündigte die Hochzeit mit der 35-jährigen Penny Lancaster für das kommende Jahr an. Die beiden denken bereits über ein zweites gemeinsames Kind nach.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Rocker
Quelle: www.svz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2006 14:10 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dat ward auch Zeit: ;-)))

Kann man in Deutschland bei einigen Leuten auch sehr empfehlen. (Erzeuger der Kelly Family) >;-))

Mfg jp
Kommentar ansehen
12.10.2006 16:15 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rocker? Seit wann ist Rod Steward denn Rocker?
Er macht doch Pop(p)-Musik ;-))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?