12.10.06 13:35 Uhr
 421
 

Johnny Depp: Nun doch Hochzeit

Johnny Depp (43, Hauptdarsteller aus "Fluch der Karibik") nimmt nun Kurs auf den heiligen Hafen der Ehe. Auserwählte ist die Französin Vanessa Paradies, mit der er seit nunmehr acht Jahren zusammen ist.

Laut dem britischen "Daily Express" soll die Ehe im kommenden Sommer in der Villa der Verliebten im Süden Frankreichs geschlossen werden. Die Eltern zweier Kinder wollen sich dort bei einer kleinen Feier das Ja-Wort geben.

Der Frauenschwarm Depp hatte schon früher einmal Winona Ryder und Jennifer Grey das Hochzeitsversprechen gegeben. In den Hafen der Ehe fuhr er jedoch 1983 mit der Musikerin Lori Anne Allison, von der er mittlerweile geschieden ist.


WebReporter: einz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Johnny Depp
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2006 13:12 Uhr von einz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wünsche ich doch alles Gute und hoffe, dass die Ehe länger hält als die erste! Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn er nun die Frau fürs Leben gefunden hat.
Kommentar ansehen
18.10.2006 10:24 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm ja jaja, is ja alles schön... *hust*
aber ich erinner mich ncoh genau an ein internet-französische-zeitungen-gerücht, dass die beiden am 9.9.06 heiraten wollten... auch in plan-de-la-tour, aber das war dann doch nnichts... *grummel* bestätigt wurde das damals genausowenig, kann dóch einfach sein, dass die zeitungen ne neue news brauchen.... ich fänds ja cool, wenn er die alle verarschen würde und die gerüchte absichtlich streuen ließe, so dass dann, beim zigsten alarm nur noch wenige paparazzi wirklich an dem angeblichen ort sind und depp und paradis gleichzeitig ganz woanders heiraten oder so... wenn er sie wirklich heiratet (er meinte ´mal, er brauche das ja nich, aber wenn sie nur einen ton sagen würd, würde er es sofort machen), dann will er bestimmt nich auch nur eine einzige kamera sehen... was ich toll finde und natürlich auch voll verstehen kann... :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?