12.10.06 11:35 Uhr
 3.547
 

"Pink Box" - Neues Buch der Fotografin Joan Sinclair über Japans Sex-Industrie

Japanische Sexualphantasien mögen für den Durchschnitts-Europäer seltsam anmuten: Liebes-Hotels sind ja noch verständlich, aber das "Kein Schlüpfer Café" oder Call Girls im "Anime-Outfit"? Das Buch "Pink Box" schaut hinter die Kulissen.

Wie das Newsmagazin "Wired" berichtet, hat sich Sinclair in eine tabuisierte Welt gewagt: Ein Jahr lang hat sie recherchiert. In der "Fuzoku-Industrie", der japanischen Sex-Industrie.

Herausgekommen ist ein Bildband mit 155 Fotos, der das ganze, manchmal verwirrende, Sexual-Verständnis der Japaner offenlegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dennisk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Japan, Buch, Industrie, Box, Fotograf, Pink
Quelle: www.wired.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2006 11:25 Uhr von dennisk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich konnte mir diese Meldung einfach nicht verkneifen, als ich den Artikel las. (Und jetzt die wichtigste Antwort: Ja, es sind auch Bilder in der Quelle dabei!)
Kommentar ansehen
12.10.2006 12:21 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ writinggale: recht hast du - "jedem Tierchen sein pläsierchen" heist es bei uns - wenn die sowas anturnt - wieso nicht - bei uns lassen se sich ne Billardkugel in den Mund stecken und ne Lederkappe drüber *fg
Kommentar ansehen
12.10.2006 12:39 Uhr von mages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehm?! %-): und wo ist da jetzt das seltsam anmutende?
ich halte mich ja nicht für besonders abgebrüht, aber diese art von fetisch ist doch ... sagen wir mal harmlos. richtige doktorspiele die es in tokio geben soll, halte ich für weitaus brisanter. fakt is ma eins, jeder in der bdsm-szene wird für diese news nur ein müdes lächeln übrig haben. ;-)
Kommentar ansehen
12.10.2006 12:45 Uhr von dennisk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mages - Nenn mich meinetwegen langweilig.... aber in der BDSM Szene treibe ich mich nicht rum. Und mit japanischen Pornofilmchen konnte ich auch noch nie was anfangen... die Fummeln ständig mit buntem ratternden Plastik an den Mädels rum.... ;-)

Und ob mich so ein verkleidetes Pokémon geil macht, weiss ich auch nicht wirklich....
Kommentar ansehen
12.10.2006 14:45 Uhr von mages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dennisk: sagt doch keiner, das du langweilig bist. ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass man einen Fetisch haben muss. jeder wie er will und mag.
und nur weil ich BDSM toleriere, heißt es noch lange nicht, dass ich diese Dinge selbst praktiziere.
von daher bin ich wahrscheinlich genauso langweilig wie du ;-)
Kommentar ansehen
12.10.2006 16:08 Uhr von Der Seher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ab und zu macht es meine frau: wenn die kinder bei den grosseltern sind mindestens einmal die woche da bitte ich meine frau den schlüpfer wegzulassen sie macht es gern und freut sich dann gehen wir essen beim italiener und ich hab dann ein riesen apettit unwahrscheinlich und alle paar minuten schau ich ob sie den schlüpfer doch nicht an hat es gibt nur ein nachteil die rechnung wird sauteuer...............
Kommentar ansehen
13.10.2006 08:45 Uhr von mages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Seher: schön für dich und deine Frau, aber wer wollte das jetzt eigentlich wissen? scheinst ein bissel exhibitionistisch veranlagt zu sein ;-)
einen Rat würd´ ich dir dennoch gerne mit auf den weg geben. mach das nicht zu oft, denn zu viel zu essen und vor allem in extremen übermaßen kann sehr ungesund sein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?