12.10.06 11:02 Uhr
 603
 

Bozen: Leichenfund in Gletscherspalte - ist es ein seit 2004 vermisster Pilot?

In der Nähe von Bozen in Südtirol wurden nun die Wrackteile eines Ultraleichtflugzeugs entdeckt, welches dort 2004 abstürzte. In einer nahe gelegenen Gletscherspalte fand die Polizei zudem eine Leiche.

Ob der entdeckte Tote auch der Pilot der abgestürzten Maschine ist, kann derzeit noch nicht bestätigt werden - eine DNS-Analyse soll Aufschluss über die Identität des Toten geben.

Die Suche nach dem seit 2004 verschollenen Flugzeug war erst letzte Woche wieder aufgegriffen worden, nachdem ein Bergsteiger aus Tirol auf erste Teile des Wracks gestoßen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Pilot, Gletscher, Leichenfund, Bozen
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen
Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2006 11:14 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewissheit für die Angehörigen: Sollte es sich um den vermissten Piloten handeln, dann hätten wenigstens die Hinterbliebenen endlich Gewissheit.
Ich möchte nicht in der Situation stecken, einen nahen Angehörigen zu vermissen und nicht zu wissen wo er ist.

@ciaoextra: Im letzten Absatz bist du "ein wenig" inflationär mit Kommas umgegangen.
Das eine Komma zwischen "worden" und "nachdem" hätte durchaus gereicht ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?