12.10.06 10:28 Uhr
 2.750
 

Paris Hilton fürchtet sich vor Shanna Moakler

Am 4. Oktober hatten Paris Hilton und Shanna Moakler in einem Club in Los Angeles eine Auseinandersetzung. Hiltons Ex-Freund Stavros Niarchos übergoss Moakler mit einem Drink, worauf diese auf die Hotelerbin losging und ihr gegen das Kinn schlug.

Hilton gab nun zu, dass sie sich vor Moakler fürchte und erreichte gegen die frühere Schönheitskönigin eine einstweilige Verfügung. Zuvor hatten die Frauen Anzeige erstattet.

Man munkelt, dass Moakler Hilton die vermutliche Liebelei mit ihrem Noch-Ehemann Travis Barker übel nimmt.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2006 10:34 Uhr von summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist denn jetzt bitte Shanna Moakler?! Also da habe ich anscheinend wirklich etwas nicht mitbekommen ^^

Und gehört das ganze nicht eher unter Brennpunkte xD
Kommentar ansehen
12.10.2006 10:46 Uhr von Ho.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ summersunset: Na ein Playboy-Model natürlich :D

Muss man wissen ;D

Ne, ne ich wuste es selber nicht, Dr. Google half mir aber gerne :)

Finde aber auch, dass es unter Brennpunkte gehört!!!
Kommentar ansehen
12.10.2006 10:58 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ssn berichtete: moakler ist ex-miss-usa
Kommentar ansehen
12.10.2006 11:11 Uhr von robkaye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert´s ?? ?? ?? ich kann diese Scheiss Boulevard Scheisse nicht mehr lesen...
Kommentar ansehen
12.10.2006 12:01 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was hat Hiltons Ex damit zu tun? Warum kippt der Ex von Paris dieser Moakler-Tante nen Drink ins Gesicht? Warum war der überhaupt mit der Hilton unterwegs? Wollte er am Ende vielleicht sogar provozieren, dass Paris was aufs Maul kriegt?
Und wen interessieren die Antworten auf diese Fragen überhaupt?
Mich jedenfalls nicht!
Kommentar ansehen
12.10.2006 12:13 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee oder ? Die arme Hilton, hab mindestens genauso Angst davor ihre Fresse irgendwo zu sehen wie die vor der anderen
Kommentar ansehen
12.10.2006 12:58 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bla bla bla: travis barker is der geniale drummer von Blink 182

seine frau (oder noch frau) shanna moakler is (wie oben schon geschrieben) mal miss amerika gewesen
Kommentar ansehen
12.10.2006 16:57 Uhr von volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: Wird mal Zeit das Paris Hilton was auf die Mütze bekommt. Ich finde die einfach nur dämlich.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben