12.10.06 10:08 Uhr
 5.633
 

China: Frau bringt sich wegen neuem Hochzeitstermin um

Eine 24-jährige Frau namens Chen aus Guangzhou nahm sich selbst das Leben, nachdem sie herausfand, dass ihr Freund ihre Hochzeit verlegt hatte.

Dass ihr Freund nicht genügend Geld für eine Hochzeitszeremonie während der "Goldenen Woche" zur Verfügung hatte, konnte sie nicht akzeptieren. Mit einem Küchenmesser schnitt sich Chen den Hals auf und verblutete daran.

Im Krankenhaus konnte man sie nicht mehr retten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakobusan
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, China, Hochzeit
Quelle: xinwen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2006 11:57 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WEIBER !
Kommentar ansehen
12.10.2006 12:37 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist die goldene woche: und wie blöd können menschen sein? dann wartet man eben ein jahr bis die nächste goldene woche kommt. maaaannn!!!
Kommentar ansehen
12.10.2006 13:04 Uhr von yakobusan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die goldene Woche: In China ist zwischen dem ersten und siebten Oktober jedes
Jahr die so-genannte "Goldene Woche". Die meisten Chinesen
haben in dieser Woche Urlaub und reisen fröhlich im Land
herum oder gehen einkaufen
Kommentar ansehen
12.10.2006 13:30 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau: hat das Gesicht verloren. Sie wird vorher wahrscheinlich die Hochzeit groß angekündigt haben und konnte die Schande nicht ertragen.
Kommentar ansehen
12.10.2006 13:31 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist aber schon: sehr nahe an der Quelle.
Kommentar ansehen
12.10.2006 13:58 Uhr von otakuisland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quellenkopie: Ist ja auch wieder unser yakobusan, der viel Geld dafür bezahlt seine (eher weniger) gehaltvollen China News hier direkt von seine Seite einliefern zu können.
Kommentar ansehen
12.10.2006 16:14 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Mich würde ja mal interessieren, was du dir den Spaß kosten lässt, deine eigene Seite hier bei Shortnews auf diese Art und Weise zu "bewerben".
Kommentar ansehen
12.10.2006 16:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen: Tja, manche Fallen einfach mal so in Ohnmacht, andere kriegen einen dummen Tobsuchtsanfall der aber keinen mann interessiert und ganz wenige bringen sich einfach mal so um die Ecke.
Frauen sind zuweilen sehr merkwürdig.
Kommentar ansehen
12.10.2006 22:17 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@diverse vorredner: wo ist das problem. er ist partner und darf 1:1 einliefern. ende. wem´s nicht passt solls nicht lesen.
Kommentar ansehen
12.10.2006 22:52 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm..: hätte ich es "herausgefunden" und er mir das nicht gesagt, wäre ich auch ausgerastet ;)
so eine geheimniskrämerei.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben