12.10.06 08:15 Uhr
 210
 

Fußball/EM-Qualifikation: Deutschland gewinnt 4:1 gegen die Slowakei

Die deutsche Nationalmannschaft hat in der Slowakei einen ungefährdeten 4:1 (3:0) Sieg eingefahren und ist nun souverän Tabellenführer. Bereits in der ersten Hälfte begann man das Spiel druckvoll und ging in der 13. Minute durch Podolski in Führung.

Deutschland spielte konzentriert weiter und es folgten das 2:0 durch Ballack in der 25. Minute und dann noch vor der Pause das 3:0 von Schweinsteiger in der 36. Minute. Zu Beginn der zweiten Halbzeit verringerte Deutschland erkennbar den Druck.

So kamen die Slowaken mehr ins Spiel und kamen durch Varga zum 3:1 Anschlusstreffer. Dies war der erste Gegentreffer in der Ära Löw. Doch 18 Minuten vor dem Ende machte Podolski alles klar mit seinem zweiten Tor des Abends.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DeeSeL
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, EM, Qualifikation, Slowakei
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf
Fußball: Wegen Steuerbetrugsverdacht Razzia bei Paris Saint-Germain
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2006 22:54 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war doch richtig überzeugend. Man merkte gleich, dass Deutschland das Spiel gewinnen wollte. Immer weiter so Jungs!!
Kommentar ansehen
12.10.2006 08:43 Uhr von acidbst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch mit Soße Tschechien hat zwar ein Spiel mehr, ist aber momentan Tabellenführer. möööönsch !
Kommentar ansehen
12.10.2006 09:09 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@acidbst: Ja, du hast Recht. Ich habe da irgendwie das mit der guten Ausgangslage in der Quelle einfach mit Tabellenführer interpretiert. Ist mir auch nach der Einlieferung der News erst Aufgefallen. Dachte auch, dass ich die nochmal üpberarbeiten muss.
Kann ich mich an irgendeinen wenden, dass ich die nochmal überarbeiten kann? wäre ja nur in ka1 etwas umschreiben.
Kommentar ansehen
19.10.2006 22:17 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war doch ein gutes Spiel - Deutschland hat zurecht und verdient gewonnen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?