11.10.06 21:11 Uhr
 103
 

Demo von "DreamCube" angekündigt

Heute wurde die Demo zum Geschicklichkeits- und Wissensspiel "DreamCube" für Mitte November angekündigt.

Es wird dort sehr viele Level mit Mini-Games geben, sowie knapp 30 richtige Level.

Dabei wird es auch sehr viele, vor allem aber unterschiedliche Arten von Aufgaben geben, welche immer wieder Herausforderungen sein sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [email protected]
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Demo
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook
Google kürte die besten Android-Apps

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2006 20:59 Uhr von [email protected]
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich ja wirklich nicht schlecht an, aber gab es so etwas ähnliches nicht schon öfters?
Nun ja, wie auch immer.
Wenn dabei auch noch ein Lernfaktor ist, ist es meiner Meinung nach nicht schlecht.
Kommentar ansehen
12.10.2006 07:25 Uhr von haeschen2911
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Demo angekündigt???? Scheint etwas falsch gelaufen zu sein. Die DEMO gibt es schon seit dem 10.10.2006. Auch die Quelle beinhaltet schon den Link zur Demo. Sie wurde also nicht angekündigt, sondern ist erschienen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?