11.10.06 21:51 Uhr
 271
 

"Stalker" erscheint wohl im Februar oder März 2007

Die Wahrscheinlichkeit eines baldigen Releases des First-Person-Shooters "Stalker" steigt. Laut der Internetseite Oblivion-Lost soll in einer Woche die offizielle Werbekampagne für das Spiel starten.

Jedoch haben Publisher THQ und Entwickler GSC Games bereits verlauten lassen, dass die Werbekampagne ein halbes Jahr vor der Veröffentlichung beginnen soll.

Sollten Publisher und Entwickler bei ihrer Aussage bleiben, sollte das Spiel im Februar oder März des nächsten Jahres erscheinen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: März, Februar, Stalker
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2006 21:38 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Hin und Her ist eine eventuelle Veröffentlichung in einem halben Jahr eine gute Nachricht. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel und bin gespannt, ob die Versprechungen einer schönen Grafik usw. eingehalten werden.
Kommentar ansehen
11.10.2006 22:18 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wers glaubt ;-): stalker kommt nicht mehr.
belehrt mich bitte eines besseren
Kommentar ansehen
11.10.2006 22:27 Uhr von connydach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaubs: hoffe ich doch ;-)
das , das stimmt ansonsten bring ich mich um :(
ich warte schon so lange darauf eine echte erlösung wäre das wenn dieses spiel erscheinen würde.
ich würds sogar kaufen *g*
Kommentar ansehen
11.10.2006 23:48 Uhr von gentoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch: Und wenns da ist, dann schmeiss ich alle Aktivitäten hin, und renn zum nächsten Laden um es mir zu kaufen. So war´s auch bei HL2 und Q4 :)

MfG
Gentoo
Kommentar ansehen
12.10.2006 02:13 Uhr von Hasment-G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lukim: Ok, hier die belehrung: :-)
Das Spiel wird zu 100% im 1. Quartal veröffentlicht werden. Es gibt KEINE weitere Releaseverschiebung.
Stalker befindet sich in der letzten Phase des Bugfixing, das steht fest, da Leute von oblivion-lost.de das Entwicklerteam besucht haben und Stalker angespielt haben!
Ich lege jedem Stalker Fan oblivion-lost.de ans Herz, dann seit ihr immer "Up to Date"

Gruss
Kommentar ansehen
12.10.2006 02:51 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hui: hab das game mal vor 3 jahren angedaddelt...

war damals noch die alpha

:/

hoffentlich wird das game noch gut, nachdem die entwickler/publisher so viel pech hatten
Kommentar ansehen
12.10.2006 09:57 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte keine Fakenews! :P: Naja da bin ich ja mal gespannt, glauben tu ich´s erst wenn es da ist. Ich frage mich allerdings ob das Spiel überhaupt noch etwas zu bieten hat. Was die Grafik angeht, die ist inzwischen nichts besonderes mehr, da muss das Gameplay schon ausserordentlich sein, sonst ist es nur ein Titel mehr unter inzwischen sehr vielen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben