11.10.06 16:34 Uhr
 248
 

Fußball/Abu Dhabi: Horst Köppel nach vier Spielen wieder entlassen

Die Karriere als Trainer von Horst Köppel (58) beim Erstligaverein Al Wahda in Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate ist nach nur vier Spielen beendet. Nach drei Niederlagen in Folge und einem vorletzten Platz in der Tabelle wurde Köppel entlassen.

Neben dem Ex-Bundesligatrainer von Borussia Mönchengladbach musste auch sein Co-Trainer Lothar Sippel den Platz räumen. Der Franzose Richard Tardi wird die Nachfolge von Köppel antreten.

Neben Horst Köppel als mittlerweile entlassenem Coach sind auch noch Winfried Schäfer, Reinhard Fabisch und Reiner Hollmann in den Vereinigten Arabischen Emiraten als Trainer tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Entlassung, Abu Dhabi
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2006 15:48 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam kann mir Horst Köppel ja Leid tun. Ohne die näheren Hintergründe für seine Entlassung in Gladbach zu kennen, halte ich ihn für einn guten Trainer.
Kommentar ansehen
11.10.2006 17:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja vielleicht nicht die ntscheidung fuer ihn...ist nicht fuer djeden der richtige job dort....sollte sich besser in europa betaetigen dort kennt er das umfeld.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?