11.10.06 15:47 Uhr
 358
 

Fußball/U21: Rensing nach Niederlage sauer auf Löw

Michael Rensing vom FC Bayern München war nach dem EM-Qualifikationsspiel stark verärgert. Er warf Joachim Löw vor, Trochowski zur falschen Zeit in die A-Nationalmannschaft berufen zu haben.

Matthias Sammer, DFB-Sportdirektor, sieht das anders: "Wenn ein Spieler die Chance hat, fürs A-Team zu spielen, dann muss er das tun."

Die U21-Nationalmannschaft ist die "Ausbildungsmannschaft" und dient als Vorbereitung für das A-Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volleystar86
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlage, Jogi Löw, U 21, Michael Rensing
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2006 14:51 Uhr von volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann beide Seiten verstehen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn dem Team in so einem wichtigen Spiel ein sehr guter Spieler fehlt. Andererseits war das auch eine große Chance für Trochowski sich bei den Großen zu beweisen, die er meiner Meinung nach auch genutzt hat.
Kommentar ansehen
11.10.2006 15:51 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: der scheint seiner mannschaft aber nicht viel zuzutrauen, wenn er die nierderlage an einem fehlenden spieler fest macht.
Kommentar ansehen
11.10.2006 18:33 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe ich auch so: Die U21 is in etwa vergleichbar mit dem amateur Manschaften von Dortmund Bayern hertha usw...

Wenn da der Trainer der A Manschafft ruft freuen sich die Amateure in der Regel auf den Einsatz in der A Manschafft..und wie soll man sonst testen ob der Spieler in der höheren Spielklasse zurecht kommt oder nicht..

U21 is ja nicht gleich A Nationalmanschaft
Kommentar ansehen
11.10.2006 18:45 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rensing sauer? Also ich habe das Interview gesehen mit Rensing. Von seinem Tonfall her und seiner Ausdrucksweise würde ich nicht sagen dass er "stark" verärgert war. Er sprach mit einem normalen Ton.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?